Fox Gruppe A

• Das werden 4 lange Wochen, fast schlimmer wie warten auf Weihnachten :D

Corsa OPC Nr. 783

H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4

geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

• So nun ist es raus.... bei mir wird es die Anlage leider nicht via Sammelbestellung geben! :wb: Ev. kaufe ich Sie dann einmal bei einem Händler in der Schweiz. Nochmals 200-300 Euro fürs Gutachten ist einfach zu viel ;(

Grund:

Hallo,

es tut mir leid, ich kann da Nichts weiteres für Sie tun.

Die Schweiz ist immer ein Problem, deshalb haben wir dafür einen festgelegten Importeur,
    der sich um alle Gutachtenangelegenheiten kümmert.
    Das ist eine sehr komplizierte Sache!
    Solch ein Gutachten kostet ihm auch jedesmal 200-300 EUR und dass muss er an die Kunden auch weiter berechnen.
    Soweit ich weiß hat er für diese Anlage noch kein Schweizer Gutachten, muss das also komplett neu erstellen
    und das kostet ihm das viele Geld.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Marlene Meyer

Dipl. Betriebswirtin (BA)
    FOX Vertrieb/ Marketing

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• WD40 zur Demontage :)

Sonst benötigst du eigentlich nichts mehr.

@Larry
    tut mir leid für dich. Aber die Schweiz ist in jeglicher Hinsicht immer etwas komisch. Zieh um, dann biste das ganze Ding los :D

gruss
    Simon

• Wollt nochma kurz nachhaken, obs in der Sache GSI was neues gibt, da man davon irgendwie garnichts mehr liest.

Aber werde auch Fox nochmal anschreiben, weil ich auch ma wegen unserm Vectra nachhaken wollte. Is echt unglaublich, wie man für nen Vectra Teile suchen muss... :bla:

• Hallo,

GSI ist in Arbeit. Da kann dir FOX nix dazu sagen. So weit sind wir noch nicht. Wenn für den Vectra keine Anlage bzw im falschen Durchmesser auf der Page ist, gilt auch da, muss hingefahren werden.

gruss
    Simon

• Hi,

wie siehts aus? gibts was Neues?

Hat schon jemand eine Auftragsbestätigung oder Rechnung erhalten?
    Ich noch nicht.

Grüße
    Jonas

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

• hab heut mal angerufen. Wollte wissen ob sie schon sagen können, wann die Zahlungsaufforderung raus geht!? (da ich nächste Woche in Urlaub fliege und vorab zahlen wollte um gewissen Lieferschwierigkeiten zu vermeiden :D )

Aber sie meinten dass die Aufforderung nächste Woche noch nicht versendet wird....... :wb:

SCHade!!!!!!

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Na kleiner da kann es woll einer nicht mehr ab warten bis er sie bekommt!
    Na dann kannst dich im urlaub darau freuen wenn sie bekommst!
    Und beim nächsten treffen hört man uns dann auch und nicht nur den Michi :woohoo:

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm