Fox Gruppe A

• Tja, das war dann wohl nix. ;(

Unverhofft kommt oft und meistens dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

Sorry, an euch alle, aber ich muss nun doch absagen... Ich hätte es wirklich supergerne gemacht! :heulen:

Nr. 1107 vom GSi zum *Laubfrosch B :D
    *Corsa D Selection 1.2 Ecoflex in Apfelgrün metallic

• Danke Dir Simon fürs Gutachten. Werde es Morgen ausdrucken und einem anderen Tuner vorlegen. Ansonsten sehe ich am Samstag den Vater meiner Freundin, der arbeitet beim Strassenverkehramt und nimmt auch Autos ab. Er kann mir ansonsten sicher sagen ob dieses Formular ausreicht. Falls es passt, werde ich natürlich gleich bestellen. ich möchte eine haben! :bow:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

4 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Danke Dir Simon fürs Gutachten. Werde es Morgen ausdrucken und einem anderen Tuner vorlegen. Ansonsten sehe ich am Samstag den Vater meiner Freundin, der arbeitet beim Strassenverkehramt und nimmt auch Autos ab. Er kann mir ansonsten sicher sagen ob dieses Formular ausreicht. Falls es passt, werde ich natürlich gleich bestellen. ich möchte eine haben! :bow:

Wenn dies so sein sollte, schreib mir bitte kurz eine PN, komme auch aus der Schweiz und hätte evtl. auch Interesse, so wie ihr von der Anlage redet :yeah:

• Zitat

Original von k0ax
    Eine ABE ist meines Wissens ein deutsches Dokument, ein EC Zertifikat ein Europäisches.

Kann dir das Dokument per Email schicken.

gruss
    Simon

Obwohl Du sagst EC sei ein Europäisches, ist es in der Schweiz trotzdem nicht ausreichend. Bin heute morgen bei der TCS gewesen, welche ebenfalls befugt sind Abnahmen zu machen. Der Prüfer sagte mir, dass dieses Formular vom TÜV in der Schweiz nicht gültig sei und er mir die Anlage mit diesem Formular nicht zulassen würde. :wb:
    Hoffe nun auf Fox, damit Sie mir das passende Formular für die Schweiz besorgen können.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• jaja,, die schweizer,, die hochburg des nicht versteuerten geldes.... larry mein beileid für dein inkompetentes ländchen..
    hoffe echt für dich, dass das noch ein gutes ende nimmt...

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• ich war grad eben mal schnell auf der autobahn..n maschinengewehr isn scheiss dreck.lol...mittlerweile nimmts schon kranke ausmaße an..

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• sevotharte

hey mach doch mal bitte wieder ein video bei youtube :D
    am besten dann von der AB wo dann der Beifahrer filmt ;)

Kanns kaum noch abwarten :jump:

Wieviel km insgesamt ist die Anlage bis jetzt gelaufen !?

Lg Eric

CORSA OPC

CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)

SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black