Gezahlt werden muss erst 1 Woche vor Lieferung, also etwa Ende August.
gruss
Simon
Gezahlt werden muss erst 1 Woche vor Lieferung, also etwa Ende August.
gruss
Simon
Nochmal als reine Verständnisfrage. Derzeit sind 10 Anlagen in der Fertigung und reserviert. Werden die 10 verkauft, gelten 399,- Kaufpreis.
Ergo wenn über die bei koax vorhandene Kundennummer mehr als 10 bestellt werden, gilt der Preis nicht mehr? Oder verlängert sich einfach nur die Wartezeit?
ich denke schon dass Nr. 11 , Nr.12 usw. auch 400,- bezahlen werden aber halt nur auf einen bestimmten Zeitraum . Und außerdem sind eben nur 10 reserviert, also haben 11, 12, 13 usw. esrt mal gesch***** was die Lieferzeit angeht.
@alle die bereits bestellt haben:
wie habt ihr bestellt? (tele, mail, fax)
habt ihr ne AB bekommen?
ich hab gestern per Mail bestellt aber werde denk morgen mal anrufen.
ich habe so wie es koax mir gesagt hat per telefon bestellt...
Bestätigung habe ich noch nicht erhalten... wozu auch
Grüße
Jonas
Also telefonisch ist am besten. Normal solltet ihr eine Bestellbestätigung bekommen. Zumindest hat mir das Frau Meyer so gesagt. Die ist jetzt aber bis Anfang August im Urlaub.
Wenn wir jetzt mehr wie 10 bestellen, haben wir den Preis von 399€ pro Anlage. Wenn später noch Anlagen nachbestellt werden, kann ich nicht garantieren, dass der Preis noch gilt.
gruss
Simon
Somit wären es offiziell 7. Denke lang dauerts nicht mehr
gruss
Simon
hab heute auch mal angerufen. Sie meinte dass Sie mir mal keine Ab zuschickt, da Sie ja den genauen Preis noch garnet weiß.........
nur noch drei .............
ich würde ja auch gerne bestellen! Doch ohne 100% Zusage vom Fox, dass ich die Anlage in der Schweiz verbauen darf kann ich leider noch nicht zusagen. Unsere Vorschriften sind einfach.... :wb:
Fox hat zwar heute geantwortet aber schlauer wurde ich nicht:
Hallo,
für die Schweiz gelten gesonderte Regelungen, meine Kollegin Frau Meyer ist z. Zt. Im Urlaub. Sie meldet sich dann bei
Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Fierdel
Versuche nun einmal den schweizer Anbieter zu kontaktieren.
Dann ruf doch einfach mal bei FOX an !
Die Durchwahl von Fr.Fierdel ist die 13....also 03773/ 5055 - 13
War mir direkt sympathisch...eine sehr lustige nette Dame
Wenn du ganz lieb fragst hilft die dir bestimmt auf Anhieb weiter :).
Gruß Eric