ist die original opc anlage eigentlich edelstahl oder nicht... bin mir garnimmer sicher.
Grüße
Jonas
ist die original opc anlage eigentlich edelstahl oder nicht... bin mir garnimmer sicher.
Grüße
Jonas
Die ist aus Stahl. Irgendwie muss man ja Geld verdienen beim FOH
gruss
Simon
da ich es im thema nich schreiben kann frag ich mal hier. Koax kannst du ma bei fox anfragen ob es auch mit anderen endtöpfen bei der sammel bestellung geht oder ob wir alle denn selben nehmen müssen. Bräuchte nähmlich einen der auf der fahrerseite am heck rauskommt am besten noch in der optik vom sport wäre gut wenn die das machen könnten.Danke schonmal
Hallo,
das wäre dann ein ESD ala GSI, richtig? Das Problem ist, das FOX dazu ein Fahrzeug zur Anpassung bräuchte. Die Erstausführung dieser Anlage würde 350€ kosten, weil sie vor Ort den Endschalldämpfer entwickeln und anpassen müssen. Wenn du dich bereit erklärst, 2 Tage dort hinzufahren, wär dir Diese sicher Aber es müsste halt eine Anlage mit Ausgang identisch wie GSI sein.
gruss
Simon
@koax warte noch auf die Antwort von Fox. Hoffe diese trifft morgen ein...
und schon wieder eine. jetzt haben wir 6!
Larry, mach uns die Nummer 7!
gruss
Simon
Ja... gebt gas... macht die 10 voll... ne Komplettanlage in Edelstahl für 400 Euro in dre Quali und mit dem Sound... die Chance gibts nicht mehr so schnell.
Gibts jetzt fürn GSi eigentlich schon ein Kundenfahrzeug zum anpassen???
Aus Wien ist mir das zu weit ... aber wäre interessant obs da schon wem gibt!
Nein gibt keinen. Solange nicht begriffen wird, das ohne Anpassung nicht einmal eine Anlage zur Verfügung steht, wird das auch nichts. Hab leider genug PNs von zu bequemen Usern die aber dann umgehend informiert werden wollen, wenn es was gibt.
Für mich unverständlich
gruss
Simon
Schade fuer die gsi fraktion, den wuerde der soound bestimmt gut stehen.
Und fuer den rest ... Wir brauchen nur noch 4 opc's .. Kommt schon .. 400 euro fuer sune gute anlage .. was besseres und gunstigeres gibt es nich .. !!! Tut euer opc was gutes
Gruss storki