Fox Gruppe A
-
-
Hey...
der Preis ist echt genial... ich denke es bekommt auch jeder eine eigene Rechnung auf seinen Namen oder?
Nochmal kurz zur Sicherheit... bei der Anlage ist alles dabei, was man zum Einbau braucht oder? Sie passt auch ohne Probleme?
Also wenn 10 Leute zusammenkommen, bestelle ich denk ich auch mit
Grüße
Jonas -
Hey haste mal die Corsa Fahrer vom opc-club.de auf die Sammelbestellung aufmerksam gemacht !?
Da bist du doch auch angemeldet hab ich gesehen !?Da gibts bestimmt noch paar Leute die hier nicht angemeldet sind !?
Und das interesse hier im Forum ist ja schon groß seit dem 2. VideoSo würden wir aber auf jeden Fall mindestens 10 Anlagen zusammen bekommen...
Liebe Grüße
Eric -
Ja im opc club hab ich auch was gepostet. Werd da noch mehr Infos verteilen.
Jonas, so rum funktionierts nicht. Anmelden und dann bekommen wir bestimmt 10 zusammen. Wenn alle warten, klappt das nicht!
Die Anlage ist komplett mit allen Anbauteileb, Schellen etc wie auch bei allen anderen Anlagen. Sie passt dann auch ohne weiteres anstelle der originalen Anlage.
gruss
Simon -
ist schon klar ... muss nur mal die Tage checken wie es mit Kohle aussieht.
Grüße
Jonas -
Hallo kOax,
Würde eine Anlage nehmen. Du kannst mich in die Liste eintragen. Sechs Wochen Lieferzeit ist kein Problem.
Corsa OPC:Viele Grüße
Andromeda -
.. Der preis .. :bow: .. Amok .. Ich entscheide mich im laife des tages ..€
-
also ich bin auch zu 1000000% dabei
muss nur noch jemand meinen Namen auf die Liste klatschen.................
Gruß
Marvin -
Ich bin dann auch auf jeden Fall dabei....mit einer OPC Anlage !!!!!
Also mit in die Liste aufnehmen....BITTE
Und 6 Wochen Lieferzeit iss für den Preis dann auch egalLiebe Grüße
Eric -
Schreibt mich doch bitte alle per PN an damit ihr meine Bankdaten bekommt.
Wir haben jetzt über Nacht schon 5 Zusagen und die anderen 5 bekommen wir auch noch, wenn ich Infos per PN an die restlichen User hier verschicke. Bin ich sehr zuversichtlich!User die überwiesen haben, kommen auf die Liste!
gruss
Simon