Sehr interessant. Ging mir in der Schule auch mal so, dass eine Lehrerin Jens zu mir sagte. Verrückt. :gruebel:
Fox Gruppe A
-
-
Es ist soweit! Soeben hat sich mein Postfach gefüllt und ich habe Preise für die Gruppe A Anlage
Leute, jetzt kommt der Hammer!
Zuerst die schlechte Nachricht. OPC Anlagen sind grad alle aus, Lieferzeit 6 Wochen. GSI Anlage 6 Wochen nach Entwicklung, also ab heute 10 Wochen.
SO, jetzt die positive Nachricht, festhalten!
Ab 5 Anlagen kostet sie 440€
Ab 10 Anlagen kostet sie noch 400€Die Preise gelten natürlich für GSI und OPC gemischt!
Ich denke, das ist unschlagbar, oder?
gruss
SimonPS: Sammelbestellung Thread kommt heute Abend noch!
-
inkl versand?
verschicken sie auch an jede person einzeln? oder musst du die dann noch versenden?
Grüße
Jonas -
Kannst Du mir sagen ob die Anlage auch in der Schweiz zugelassen ist? falls ja wie sähe der Preis inkl. Versand aus?
-
Hallo,
also die Preise oben sind inkl. Versand zu euch (Einzellieferung)
Was die Fragen in Sachen Schweiz angeht, ich kümmer mich drum und melde mich hier wieder wenn ich mehr weiß.
gruss
Simon -
wow.. das is mal n preis
mal so nebenbei.. hab heut von meinem besten kumpel, der überzeugter vw anhänger ist,, n fettes lob für die fox bekommen..
der würd mir am liebsten die fox klauen, und unter den polo seiner freundin klemmen... -
OK vielen Dank. Vielleicht hat sonst noch jemand aus der Schweiz Interesse. Preis ist sicher unschlagbar!
-
Zitat
Original von sevotharte
wow.. das is mal n preismal so nebenbei.. hab heut von meinem besten kumpel, der überzeugter vw anhänger ist,, n fettes lob für die fox bekommen..
der würd mir am liebsten die fox klauen, und unter den polo seiner freundin klemmen...In der Tat, das ist mal ein Preis!
Glaub ich dir sofort, aber für VW gibts ja auch die FOX
gruss
Simon -
Genialistisch!!!!!
Aber 6 Wochen , wie lange wird der "Sammelbestellungs-FRED" geöffnet sein?
(das einzig positive daran ist, dass wahrscheinlich mein VKER bis dahin auch da ist..
Also, her mit dem Sammelfred...........
-
Unglaublich....der Preis iss wirklich unschlagbar :bow:
Wenn man mal nimmt das Bastuck und Friedrich das doppelte kosten
und Lexmaul auch an die 600 euro kostet...kann man mit der Fox auf
keinen Fall was falsch machenSeit ich das Video Nr.2 gesehen hab bin ich hin und weg
Ich bin bei der Bestellung auf alle Fälle dabei