Geil
Ich will auch eine haben
Bin mal gespannt wann wir nen Preis von Fox bekommen
Geil
Ich will auch eine haben
Bin mal gespannt wann wir nen Preis von Fox bekommen
ist die Sammelbestellung von OPC und GSI Anlage eigentlich zusammen oder getrennt?
will auch endlich nen Preis und bestellen...........
Hab grad nochmal angerufen und auf schnelle Bearbeitung gebeten. Denke da kommt heut noch eine Rückantwort. Versprechen will ich's aber nicht. Geduldet euch noch bissl. Hatte geschrieben, dass die Anlage ab 530€ bei Ebay zu bekommen ist und somit denke ich wird ein attraktiver Preis dabei rauskommen.
Die Sammelbestellung wäre zusammen, wobei ich denke, dass die OPC Fahrer aufgrund der Lagerhaltigen Anlage schneller beliefert werden als die GSI Fahrer.
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Die Sammelbestellung wäre zusammen, wobei ich denke, dass die OPC Fahrer aufgrund der Lagerhaltigen Anlage schneller beliefert werden als die GSI Fahrer.
gruss
Simon
was aber auch bedeutet, dass wir noch eine lange Lieferzeit (Wartezeit) haben, da die GSI-Anlage ja noch nicht mal "ausgereift" ist.............
Ich warte jetzt noch auf den Preis und dann gehts los. Ich werde das mit FOX klären ob die OPC Anlagen auch gleich geliefert werden können. Und zwischen Bestellung und Lieferung ist ja auch noch ein Unterschied zu machen. Sobald sie bestellt sind, wird überwiesen und dann kommt "irgendwann" die Lieferung.
Hoffe der Preis trudelt heute noch ein. Bin selbst sehr gespannt.
gruss
Simon
oh mann... herr lass geld regnen... dann bestell ich mit
So mal sehn wer schneller ist, lieber Simon
Also ich stelle mich und meinen GSI bei FOX zur Verfügung damit die eine ordentliche Anlage zusammenschrauben können.
Ich hoffe es freut die hiesigen GSI Fahrer.
Werde wenn ichs schaffe die Tage bei Fox anrufen und mal nen Termin ausmachen. Wird bei mir zwecks Studium usw aber erst so gegen ende August.
Danke auch an Simon der mich da gefunden hat
P.S. Der schäbische Dialekt is voll luschtig hehe hab auch nen Kommilitonen der aus Ellwangen kommt. So langsam versteh ich die Schwaben
Tja, da war wohl einer schneller. Nachdem wir jetzt ein klärendes Telefonat hatten, freue ich mich auch, dass es soweit gekommen ist und eine GSI Anlage bald zur Verfügung stehen wird.
Die Vorlaufzeit von ca. 1 Monat passt perfekt mit der Studiumspause von Lars zusammen und so wird das schnell voranschreiten.
Jetzt fehlt nur noch der Preis, der wird aber kommen
gruss
Simon
PS: Ob schwäbisch lustig ist, kann ich nicht beurteilen, aber mit sächsisch komm ich mittlerweile auch super zurecht
Danke Red ich so komisch das man Jens versteht? Da muss ich was ändern.
Also ich halte euch und besonders dich Simon auf dem Laufenden was sich an der Fox Front tut.
*lach* entschuldige bitte! Natürlich hast du Lars gesagt. Jens kam irgendwie im Schreibfluss mit rein
gruss
Simon