macht doch einfach mal nen Battle Thread auf dort stellt jeder n gescheiten Soundfile von seiner fms, bastuck, fox, lexmaul usw rein... dann kann jeder für sich selbst entscheiden was er besser findet.
Grüße
Jonas
macht doch einfach mal nen Battle Thread auf dort stellt jeder n gescheiten Soundfile von seiner fms, bastuck, fox, lexmaul usw rein... dann kann jeder für sich selbst entscheiden was er besser findet.
Grüße
Jonas
Gibt die Tage noch eine weitere Soundfile von der Fox Gruppe A.
Hoffe die ist dann Aussagekräftiger. Werde sie die Tage hochladen.
In Sachen Bastuck war lediglich die Lautstärke gemeint. Über die Qualität kann ich nicht urteilen, da ich sie noch nicht in den Händen hatte.
Gruß
Simon
cool...
also zum Thema Bastuck... bei nem Turbo ist der Sound wahrscheins nicht so toll, aber n Kumpel von mir hat die an seiner Karre, Sauger,... und der Sound ist unschlagbar geil... verarbeiten und Passform TOP. Preis halt dementsprechend hoch.
Grüße
Jonas
Die alten Bastuck Anlagen, keine Frage, geniale Sache. Bitte an anderer Stelle hier im Forum lesen warum diese Auspuffanlage beim Corsa D Turbo ungeeignet ist. Habe hier schon Gemühter (wahrscheinlich resultierend aus der Kaufentscheidung heraus) erhitzt und halte mich zurück.
Gruss
Simon
wie gesagt ich würde meinen orig endtopf zur ferfügung stellen
aber das wird nicht reichen oder?
Dominik leider nein. Hab die GSI Ablage von meinem Bruder auch angeboten, aber die wollen 200% auf Nummer sicher gehen, wenn das später in Serie gehen soll. Wir werden schon jemand finden
Gruß
Simon
Die bauen dir für das passende Kleingeld was du willst, siehe meine Signatur. Aber da musst halt 2 Lilane auf den Tisch legen + Anfahrt und Hotel. Allerdings würde Fox eine 76 mm nur ohne TÜV bauen, da sie unverjüngt wäre und somit einfach zu laut.
Gruß
Simon
ja......ja......für Geld bekommt man ja bekanntlich alles!!!!
dann muss ich mich mal mit den Foxlern in Verbindung setzen was die 70mm Anlage betrifft(wenn du mir nicht böse bist) aber erst wird der Preis für Gruppe A angeschaut............
Brandneu und noch warm, die 2. Soundfile der FOX Gruppe A.
Diesmal wesentlich besserer Ton!
Edit: neue URL wird bald nachgereicht!
gruss
Simon