Bastuck baut eine Röhren- sondern Kammerdämpfer. Das heißt, die Luft niemals schnell durch die Dämpfer und kann mit großer Wahrscheinlichkeit zu Leistungsverlust führen. Bastuck war einmal ..
Gruß
Simon
Bastuck baut eine Röhren- sondern Kammerdämpfer. Das heißt, die Luft niemals schnell durch die Dämpfer und kann mit großer Wahrscheinlichkeit zu Leistungsverlust führen. Bastuck war einmal ..
Gruß
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Michi war da, aber der hat so einen nervösen Gasfuß, dass man das wohl schwer beurteilen könnte.
Nicht ein mal mit einer schlecht passenden FMS. Erst beim Treffen wieder an Michis OPC gesehen, wie mies die drunterhängt. Mal ganz davon abgesehen, dass sie bei Michi schon innerhalb kurzer Zeit aus einer Aufhängung gesprungen war, weil das Teil einfach nicht richtig passt und zusätzlich noch die Öse der Aufhängung zu kurz ist... Ihr Geld einfach nicht wert, das sagt dir einer der Ahnung hat.
Gruß
Simon
Danke Simon für das mit dem nerviösen Gasfuß,hast dich ja auch schon am Samstag drüber lustig gemacht :bla: :bla: :bla:,
in kleinem Kreis beim Augsburgtreffen,und nun meinst wohl kannst noch eins draufsetzen und es öffentlich ins Forum schreiben :bla: :bla: :bla:
Und zur Auspuffanlage,aus der Halterung war sie nie rausgesprungen hing immer noch dran,ja ja du wieder :bla: :bla: :bla:,
das die Halter relativ kurz ist an der Stelle ,und das sie durchhang stimmt.
Habe sie aber am Montag nochmals alle Schrauben und Schellen aufgemacht und sie neu ausgerichtet,und jetzt hängt nix mehr durch.
Danke du Forumsschrauber
ZitatOriginal von k0ax
Jonas, nicht vergessen, dass ist kein 8 Zylinder was wir da fahren. Und ein Turbo hört sich immer anders an als ein Sauger. Das was du dir im Stand vorstellst, gibt's nur beim Saugermotor. Nicht ein mal mit einer schlecht passenden FMS. Erst beim Treffen wieder an Michis OPC gesehen, wie mies die drunterhängt. Mal ganz davon abgesehen, dass sie bei Michi schon innerhalb kurzer Zeit aus einer Aufhängung gesprungen war, weil das Teil einfach nicht richtig passt und zusätzlich noch die Öse der Aufhängung zu kurz ist... Ihr Geld einfach nicht wert, das sagt dir einer der Ahnung hat.
Gruß
Simon
Jaja hoch lebe die FOX...kanns nimmer hören... Jeder soll sich die Anlage kaufen die er will je nach dem welchen Klang man haben will. Wenn man dein Video anschaut kennt man so gut wie keinen Unterschied zur Lexmaul und die soll ja sehr leise sein. Also Leute die ne "laute" Anlage wollen müssen wohl zur "schlecht verarbeiteten FMS" greifen oder sich eine bauen lasse wie du sie fährst.
Das die FMS nicht 100% Passgenau ist wissen jetzt alle, ist aber wenn man etwas Handwerkliches Geschick hat überhaupt kein Thema. Meine hängst einwandfrei drunter. Will jetzt auch nicht die FMS verteidigen weil mir des Wurst ist ...ich will nix verkaufen... :skeptisch:
ZitatOriginal von Crunk
Jaja hoch lebe die FOX...kanns nimmer hören... Jeder soll sich die Anlage kaufen die er will je nach dem welchen Klang man haben will. Wenn man dein Video anschaut kennt man so gut wie keinen Unterschied zur Lexmaul und die soll ja sehr leise sein. Also Leute die ne "laute" Anlage wollen müssen wohl zur "schlecht verarbeiteten FMS" greifen oder sich eine bauen lasse wie du sie fährst.
Das die FMS nicht 100% Passgenau ist wissen jetzt alle, ist aber wenn man etwas Handwerkliches Geschick hat überhaupt kein Thema. Meine hängst einwandfrei drunter. Will jetzt auch nicht die FMS verteidigen weil mir des Wurst ist ...ich will nix verkaufen... :skeptisch:
Hier im Thread gehts doch um die Fox Anlage. Wieso also diese Aufregung? Man hört einen Unterschied zur Lexmaul (wurde hier auch schon zB durch Alex bestätigt). Und selbst wenn man keinen hört, ist die eine mit VKEr und die andere ohne. Ausserdem gibts jetzt hier schon mehrere Aussagen von Leuten, die beide Anlagen live im Direktvergleich hören konnten. Nachzulesen oben.
Im Gegenteil, ich verstehe nicht, wie man die FMS loben kann. Sau teuer, kein exakter Rohrverlauf (steht deutlich am Unterboden vor), rundes Endrohr im dreieckigen Ausschnitt, seitliche Topf, viel zu kurze Aufhängungsösen, teilweise Stahl und nicht 100% Edelstahl (Siehe Rostbilder hier im Forum). Das ist doch totaler Murks, wenn man mal genau drüber nachdenkt. Und trotzdem wird sie gekauft, weil die Leute nur den Krach sehen, die sie macht [Blockierte Grafik: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/wcf/images/smilies/uglystupid.gif]
Und dazu ist die Fox eine Konkurrenz. Freu mich auf den Tag wo die erste Soundfile mit VKEr gemacht wird, weil dann gibts nämlich endlich FMS Krach in guter Qualität.
ZitatAlles anzeigen
Danke Simon für das mit dem nerviösen Gasfuß,hast dich ja auch schon am Samstag drüber lustig gemacht blabla blabla blabla ,
in kleinem Kreis beim Augsburgtreffen,und nun meinst wohl kannst noch eins draufsetzen und es öffentlich ins Forum schreiben blabla blabla blabla
Und zur Auspuffanlage,aus der Halterung war sie nie rausgesprungen hing immer noch dran,ja ja du wieder blabla blabla blabla ,
das die Halter relativ kurz ist an der Stelle ,und das sie durchhang stimmt.
Habe sie aber am Montag nochmals alle Schrauben und Schellen aufgemacht und sie neu ausgerichtet,und jetzt hängt nix mehr durch.
Danke du Forumsschrauber traurig traurig traurig
Jetzt steh doch mal ein bisschen dazu. Selbstbewusstsein haste doch genug. Ich mach doch nur Spass und ausserdem lüg ich ja nicht
Das sie durchhängt ist nicht nur mir aufgefallen sondern vorallem auch dem Tuningfirmen-Mensch auch. Wenn sie es jetzt nicht mehr tut, nehm ich das natürlich wieder zurück. Ich war nur geschockt, was den noch kommt bei der Anlage.
gruss
Simon
Naja wenn ich mir ne Sportauspuffanlage kaufe sollte sie auch Krach machen und nicht hinten raus pusten...aber egal zurück zum Thema!
P.S. die 70mm ist komplett Edelstahl nur die 63,5mm nicht!
ZitatOriginal von Crunk
P.S. die 70mm ist komplett Edelstahl nur die 63,5mm nicht!
Wenn das stimmt, nehme ich es ebenfalls zurück. Ich belese mich hier im Forum und das war mein bisheriger Kenntnisstand.
gruss
Simon
wann stehen denn die Verhandlungen über den Preis an?
Bin ja auch gespannt auf den preis..
Also so wie hier geschrieben wird sitzt die fox anlage bombe u der sound verspricht auch viel..
Eigentlich wollt ich mir ne bastuck anlage kaufen aber der preis is mir zu heftig bei der fms anlage gefaellt mir nicht das hinten das loch is. Also der entschalldaempfer nicht quer ist.
Also ich werd mir die fox anlage von basti kaufen .. Preis leistung stimmt u sooo viel langstrecke fahr ich nicht also kannst ruihg schoen grummeln blubbern u knallen ..
Schoen weiter schreiben ich verfolg den thread hier ueber mein blackberry seit tagen .. Echt spannend
Gruß storki
man hört ja im video schon relativ gut, wie er das erste mal, wenn ich den berg rauf fahr und vom gas geh vor der kurve nachbloppert..
sowas tut der pausenlos, wenn er warm is... und man es herausfordert wohlgemerkt !! kurz aufs gas und weg..
also der sound kann sich gut mit fms messen
ich würde gerne mal eien vergeleich zwischen fms und fox hören
das wär bestimmt interessant