so, nachdem ich heut den ganzen tag auf kohlen gehockt bin.. ( unser admin hat youtube gesperrt ) konnt ichs mir auch grad ansehen/anhören.. danke an simon , is ja echt n halber film drauss geworden..lach..
also.. um mal den meisten hier den schrecken zu nehmen...
das soundfile wurde eigentlich bei "lauwarmen motor" gemacht..
Lautstärkentechnisch geht da um welten mehr, wann man 30km mal gefahren ist.. und mal kurz den pin durchdrückt, sobald die kiste warm ist..
dann schreit das ding gerade zu...
ich fahr ohne VKER.. !!
sie ist bis 110 kmh im 6ten gang total ruhig.. sobalds über 120kmh geht,, wird sie laut.. jedoch nicht so laut, dass man jetzt ohrstöpsel braucht....
selbst bei 220 kann ich mich noch normal unterhalten ohne rumschreien zu müssen.... gemütlich cruisen und sich mit 4 leuten unterhalten is kein thema...
nach ner vollgasorgie und das ding richtig is richtig schön warm,, knallts laufend.. je nach geschalte, gasfuss und kupplung...
selbst im 6ten gang und bei 110kmh blopperts hinten raus..wenn ich vom gas geh..
ich bin rundum zufrieden.. sie ist defintiv lauter als die serienanlage!!.. macht mehr spass in jedwelcher situation...
ne super anlage von fox!!
werden wohl das nächste mal ne soundfile vom innenraum machen simon? einmal aichelberg hoch.. das überzeugt jeden.. :auto:
und evtl ne andere soundfile von aussen..
btw.. ich muss ma dennis fahren lassen.. ich hab mein auto noch nie von aussen gehört..lol