Fox Gruppe A

• so, nachdem ich heut den ganzen tag auf kohlen gehockt bin.. :klatschen: ( unser admin hat youtube gesperrt ) konnt ichs mir auch grad ansehen/anhören.. danke an simon :top:, is ja echt n halber film drauss geworden..lach.. :top:

also.. um mal den meisten hier den schrecken zu nehmen...
    das soundfile wurde eigentlich bei "lauwarmen motor" gemacht..
    Lautstärkentechnisch geht da um welten mehr, wann man 30km mal gefahren ist.. ;) und mal kurz den pin durchdrückt, sobald die kiste warm ist..
    dann schreit das ding gerade zu... :evil:

ich fahr ohne VKER.. !!

sie ist bis 110 kmh im 6ten gang total ruhig.. sobalds über 120kmh geht,, wird sie laut.. jedoch nicht so laut, dass man jetzt ohrstöpsel braucht....
    selbst bei 220 kann ich mich noch normal unterhalten ohne rumschreien zu müssen.... gemütlich cruisen und sich mit 4 leuten unterhalten is kein thema...

nach ner vollgasorgie und das ding richtig is richtig schön warm,, knallts laufend.. je nach geschalte, gasfuss und kupplung...
    selbst im 6ten gang und bei 110kmh blopperts hinten raus..wenn ich vom gas geh..

ich bin rundum zufrieden.. sie ist defintiv lauter als die serienanlage!!.. macht mehr spass in jedwelcher situation...
    ne super anlage von fox!!

werden wohl das nächste mal ne soundfile vom innenraum machen simon? ;) einmal aichelberg hoch.. das überzeugt jeden.. :auto:
    und evtl ne andere soundfile von aussen..

btw.. ich muss ma dennis fahren lassen.. ich hab mein auto noch nie von aussen gehört..lol

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

• Hey Basti,

wie würdest du den Unterschied von deiner zur FMS vom Michi beschreiben? (Schawnke nämlich zwischen den zwei Prügeln)

Grüßle

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• michi hat den größeren durchmesser und somit den größeren resonanzkörper :klatschen:.. ganz ehrlich ich marvin.. kann ich dir etz so ausm stegreif gar net sagen.... haben uns zwar am samstag gesehen,, aber da hab ich gar net so drauf geachtet..
    da können dennis und simon evtl weiterhelfen..

• Zitat

Original von sevotharte
    michi hat den größeren ..

ok....so genau wollt ich es nicht wissen!!! :evil:

Nee Spaß bei Seite, ich muss euch einfach auch mal alle auf einem Haufen treffen und dann muss es jeder von euch einmal für mich blubbern lassen......

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Michi war da, aber der hat so einen nervösen Gasfuß, dass man das wohl schwer beurteilen könnte :D

Spaß beiseite, Basti hat weder ein VKEr noch eine Phase. Da ist die FMS lauter auch wenn sie einfach nur so laut ist, ohne Klangbild.

Gruß
    Simon

• Mich würde interessieren, ob die Anlage schön blubbert wenn man zb an der Ampel steht... also generell im stillstand... das hätte ich sehr gerne...

wie ist es eiegntlich im Vergleich zu BAstuck... sonst hat die immer jeder in den Himmel gelobt...

Ich will einfach das es schön krummelt und blubbert :)

Grüße
    Jonas

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

• Dann kauf dir die Friedrich!! Hab vor heut Abend mal von meiner nen Soundvideo zu machen ich geb bescheid!

• Jonas, nicht vergessen, dass ist kein 8 Zylinder was wir da fahren. Und ein Turbo hört sich immer anders an als ein Sauger. Das was du dir im Stand vorstellst, gibt's nur beim Saugermotor. Nicht ein mal mit einer schlecht passenden FMS. Erst beim Treffen wieder an Michis OPC gesehen, wie mies die drunterhängt. Mal ganz davon abgesehen, dass sie bei Michi schon innerhalb kurzer Zeit aus einer Aufhängung gesprungen war, weil das Teil einfach nicht richtig passt und zusätzlich noch die Öse der Aufhängung zu kurz ist... Ihr Geld einfach nicht wert, das sagt dir einer der Ahnung hat.

Gruß
    Simon

• wenn meiner am freitag von der autobahn kommt.. und somit warm ist.. lass ich simon mal anhören :P bzw aufnehmen...
    dann grummelt die nämlich schön vor sich hin... :P

• Hi,

ja das weis ich das das beim Turbo anders ist... aber beim Sauger benötigt man auch kein 8 Zylinder für brummeln ;)

Mich würde einfach mal interessieren, ob zumindest ansatzweise sowas wie kerniges brummeln und so da ist...
    und vorallem was an der fox nun besser ist als bei der bastuck... abgesehen vom preis... wie gesagt sonst hies es ja immer... auf jedenfall bastuck nehmen....

Grüße
    Jonas

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )