Fox Gruppe A

• Vielleicht kann Basti noch was zum Vergleich schreiben, würde mich schon noch interessieren wie die beiden sich vor allem in der Alltagstauglichkeit unterscheiden. Ich fahr keine 1000km am Stück mit dem Auto, dennoch habe ich ich mal hinten Gäste drin die eine längere Strecke überstehen sollten :).

Bisher gefällt mir der FOX Sound doch recht gut und im Video kann ich hier doch einen Unterschied feststellen, zumindest mit meinem Kopfhöhrern. Hier finde ich die Lexmaul im Vergleich wirklich dezenter als die FOX im Video.

Gruß,
    :wink:Alex

Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

3 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

• Moin,

von mir auch erst mal ein dankeschön an Simon, Basti und Dennis.
    warten hat sich natürlich gelohnt, hab mit nem kurzen Video mit Sound gerechnet( so wie man es halt kennt aus youtube und co.) aber Simon hat ja nen halben Kinofilm draus gemacht :top:.,schnell Popcorn geholt und losgelegt!!!! ;)

Also ich mus mir das Video auch mal mit ner guten Anlage oder Kopfhörer geben denn so nen großen Unterschied hab ich jetzt och nich gehört.........

nur kurz nochmal zu den Fakten:

- die Lexmaul ist mit Vker und schon nen bissel länger drunter
    - die Fox ohne Vker und hat 1000km aufm Buckel

stimmt so, oder?

Aber nach den Meinungen von euch, würde ich eher zur Fox tendieren.
    Geht sicher noch was mit Vker und schön eingefahren. Wobei ich denke, dass die FMS 70mm wahrscheinlich nochmal nen Tick mehr geht als die beiden! (eure Meinung?)

Letzendlcih wird es wahrscheinlich der Preis sein, der die Entscheidung trifft (sprich , ob der Aufpris von Fox zu FMS70mm die ganze Sache wert ist) !!!!!!

Grüße :wink: und nochmal Vielen Dank fürs Vid.
    Marvin

PS: Das nächste mal willl ich auch mal bei so nem Treffen dabei sein (Michi hat schon geschwärmt, was für ne lustige Truppe da unterwegs war) :klatschen:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Zitat

Original von GSI-Black
    Ich hät meinen GSi gerne zur Verfügung gestellt, wenn bloß diese 430 km und diese 2 Tage nicht wären ;(

dann ist die Anlage wenigstens schonmal etwas eingefahren nach dem Rückweg :D

KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Kommt mit Sprit (gerechnet 2 Tankfüllungen), 1x Übernachtung und Auspuffanlage komplett auf 500€

Los ihr GSI Fahrer, traut euch!! :)

Gruß
    Simon

• Zitat

Original von k0ax
    Kommt mit Sprit (gerechnet 2 Tankfüllungen), 1x Übernachtung und Auspuffanlage komplett auf 500€

Los ihr GSI Fahrer, traut euch!! :)

Gruß
    Simon

Ich verkaufe meinen OPC und leg mir nen GSI zu :D :klatschen: :D

• ich könnte meinen orig esd fox zur verfügung stellen
    aber hinfahren ist mir zu heftig

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi