Fox Gruppe A

• Zitat

Original von sevotharte
    wird aber denke ich, wenn deutschland heut gewinnt nix mehr.. lach.. dann befindet sich simon im delirium.. :klatschen:

verständlich!!!!!!!!!!!!

:yeah: :yeah: :yeah:
    :jump: :jump:
    :yeah:
    :bow: :bow: :bow:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• So, genug gefeiert!!! ;)

konzentrieren wir uns wieder aufs Wichtige (Viertelfinale und die Fox Anlage) :D

Wie lange würde sich so ne Sammelbestellung denn hinziehen???
    (Kann nicht mehr warten) :klatschen:

Simon, ich hoff du holst wirklich nen unschlagbaren Preis raus!!! :top:
    (Wo könnte der denn so ungefähr liegen, bei ebay glaub 540 oder so!!!)

Ähhh Soundfile???? ?( (Nee hab schon Verständnis dafür, dass es am WE noch nicht geklappt hat)

Aber was sagen denn die anwesenden vom Treffen zur Anlage???

Gruß :wink:
    Marvin

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Weil ich auch noch ein Real Life und einen Job habe.

Bevor ich heut Abend die soundfile voll fertig bearbeite, lass ich hier aber erst einmal mindestens 2 Seiten unnütze posts löschen.

Und danach gibt's dann die Soundfile.

Gruß
    Simon

• Jetzt gibts Fakten! (Ich erwarte dennoch Timo hier zum aufräumen ;) )

Vorab, FOX vs. Lexmaul -> http://www.youtube.com/watch?v=uw6lkffE3Mk

Habe heute auch elektronische Post von FOX bekommen was die offenen Fragen zu TÜV und Preis angeht.

Mir wurde zugesichert, die GSI Anlage wird preislich gleich liegen wie die OPC Anlage.

Die GSI Anlage wird ebenfalls eine EG-Genehmigung bekommen und ist somit eintragungsfrei.

Die Anpassung einer Anlage am GSI hat 1 Monat Vorlaufzeit. Danach wird dann die 1. Serie aufgelegt. Einen Preis für die Erstanlage habe ich auch schon. Wenn ihr also ernsthaftes Interesse habt, zu FOX zu fahren um euer Fahrzeug 2 Tage zur Verfügung zu stellen, dann können wir per PN konkret werden.

Ich werde baldmöglichst eine Sammelbestellung einleiten und dann gibts auch einen super Preis! :top:

gruss
    Simon

• Habs mir gerade mal kurz angehört. Also von draussen ist ja mal nicht viel zu hören von den Anlagen, egal welche.
    Simon ist denn deine 70er mit dem VKER noch mal deutlich lauter als die Gruppe A?

• Erstmal vielen Dank für die Soundfiles ;)

In der Tat, leider ist von beiden Anlagen nicht so viel zu hören und sie klingen beide deutlich leiser und weniger kernig als in der Realität! Man sollte sich aber nicht in die Irre führe lassen und meinen, dass die Anlagen nicht lauter als eine Serienanlage sind! Sie sind beide vom Klang sehr sportlich und auf jeden Fall jeden Cent Wert!

Mein subjektives Empfinden und mein direkter Vergleich lässt mich folgendes sagen:

Lexmaul: Schön kernig, lauter als Serie, kein übermässig lautes Dröhnen im Innenraum, auch bei Autobahn+Vollgas. Ist also trotzdem dezent und gut im Alltag zu fahren.

Fox: Etwas kerniger und auch lauter als Serie, nicht ganz so dezent wie die Lexmaul. Je nach Gehör aber bestimmt noch relativ gut im Alltag fahrbar. (am Besten Basti macht hier weiter... ;) )

Kurzum: Ich persönlich finde die Fox (vor allem weil Basti's Anlage erst knappe 1000km drauf hat) schon jetzt etwas lauter und direkter als die Lexmaul. Bin gespannt wie sich die Geräuschkulisse noch entwickeln wird. Ich bin mit meiner eingefahreren Lexmaul trotzdem noch soweit zufrieden und mir passt der Klang soweit ganz gut.

Bei Fragen, fragen! :]

• Defintiv ja! Die steckt alles bisher gehörte locker in die Tasche. Aber kostet halt auch mehr als das Doppelte von dieser Gruppe A. Vorallem in der kommenden Sammelbestellung.

Nochmal, die Fox wurde hier ohne VKEr gefahren und die Lexmaul MIT! Womit hört ihr die File an? Also bei meiner Anlage Zuhause hör ich da aber schon einen Unterschied :)

Die Fox klingt einfach dumpfer als die Lexmaul und ist ohne VKEr meines Empfindens nach zumindest gleich laut. Leider hatte ich mein externes Micro vergessen einzupacken und ich musste jetzt im Nachhinein noch Windgeräusche rausfiltern.

Danke Dennis für deine Ausführung. Sie deckt sich ja stark mit meiner. Der ist meine Taubheit :P

Gruß
    Simon