Fox Gruppe A

• Ja, also die Lexmaul 3-Zoll Anlage hört sich wirklich fast wie die Serienanlage an!
    Und hier im Thread findet die jemand so sehr laut? Komisch...

• Zitat

Original von wallis
    Ja, also die Lexmaul 3-Zoll Anlage hört sich wirklich fast wie die Serienanlage an!
    Und hier im Thread findet die jemand so sehr laut? Komisch...

Kann ich nur bestätigen!!!!! Es war zwar schon ein Unterschied hörbar von Michis Lexmaul zu meiner Serie aber wirklich nicht berauschend.
    Aber die Friedrich 70mm die er jetzt drunter hat ist göttlich!!!!

PENG - PENG - PENG !!!!!!!!!! sag ich nur dazu :top:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• NEWS NEWS NEWS! :)

Habe Neuigkeiten von Fox. Nach einem Telefonat heute, kann ich folgendes bekanntgeben.

- Es wird in Kürze über eine Sammelbestellung verhandelt. Ich erhoffe mir einen unschlagbaren Preis! Denke das wird für viele hier richtig interessant werden. Dazu später mehr

- Fox würde für den GSI eine Erstserie extra für uns auflegen. Einzigster Knackpunkt, sie benötigen einen GSI zur Anpassung des Endrohres. Das würde maximal 2 Werktage benötigen, da der Endschalldämpfer komplett neu gestaltet werden muss (Innenleben). Evtl haben wir ja schon jemand, der sich dafür bereiterklären würde? Anfahrtsort 08349 Johanngeorgenstadt

Eine Interessentenliste für sowohl GSI als auch OPC, werde ich hier nächste Woche erstellen. Zuvor kommt erst noch die Soundfile mit Bastis OPC.

Hoffe euch erfreut dies genauso wie mich :jump:

gruss
    Simon

• Das hört sich doch super an, jetzt muss nur noch der Sound meinen Ohren gefallen :).

Gruß,
    :wink:Alex

Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

• das versüßt mir meinen Arbeitstag um einiges :top:!!!!!!!

Also strengt euch an beim Soundfile am WE...........es hängt alles an euch :D

Gruß
    Marvin

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• hat simon im kasten,, wird aber denke ich, wenn deutschland heut gewinnt nix mehr.. lach.. dann befindet sich simon im delirium.. :klatschen:

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S