gibts die eig auch fürn gsi?
Fox Gruppe A
-
-
530 Euro... dürfte die günstigste sein, also gegenüber bastuck, friedrich, lexmaul usw oder?
Genau dieses Blubbern und Brummeln will ich schon immer haben...
ABE ist ja auch dabei... hört sich echt gut an.
Ich warte mal noch den Soundfile ab.
Grüße
Jonas -
ABE is dabei
-
Der Dennis wieder am stänkern hier
GSI-Black, soweit ich weiß nicht.
Gruß
Simon -
Zitat
Original von k0ax
Der Dennis wieder am stänkern hierGSI-Black, soweit ich weiß nicht.
Gruß
SimonGaaar ned wahr Mach doch nur Witze.
Bin ziemlich auf den Klang (in Augsburg) gespannt!
Und, ich freu mich doch für ihn. -
Da es bei mir mit Augsburg vermutlich nicht klappt eine bitte, könnt ihr auch im Innenraum ein Soundfile machen? Mir ist vor allem wichtig das die innen nicht so laut ist dass man bei einer längeren Fahrt nicht mit einem dicken Schädel aussteigt :).
-
Das haste nicht einmal bei meiner Anlage wenn du nicht gerade 180+ fährst.
Dann muss Basti ja noch sein Auto aufräumen
Gruß
Simon -
Alex: Das ist immer subjektiv. Ich denke ich habe noch ein relativ gutes Gehör, muss aber sagen das je nachdem wie ich "drauf bin", meine Auspuffanlage manchmal nerven kann. Soll heißen, lauter als die Serienanlage wirds im Innenraum auf jeden Fall werden. Die Frage ist, wieviel lauter du es aushälst und anfreunden kannst. Nen dicken Schädel hatte ich bisher noch nie, aber man hört halt das man nicht mehr die Röhrchen unterm Auto hat.
simon: Du benutzt dein Auto aber auch nur als Freizeitgerät und nicht als Alltagsauto um von A nach B zu kommen.
-
Alltag hin oder her, dann müsste es mir nach 200km Autobahn doch umso mehr auffallen, wenn es zu laut wär Mit dem Gas lässt sich das wirklich sehr gut dosieren bis hin zu unhörbar.
Gruß
Simon -
Zitat
Original von k0ax
Alltag hin oder her, dann müsste es mir nach 200km Autobahn doch umso mehr auffallen, wenn es zu laut wär Mit dem Gas lässt sich das wirklich sehr gut dosieren bis hin zu unhörbar.Gruß
SimonAlso doch viel zu laute Musik in der Jugend!