Fox Gruppe A

• Ja kann doch nicht so schwer sein (50/50) diese auf der richtigen Seite zu montieren. ;)
    Am Freitag kann ich bereichten, denn am Do. Abend wird die Anlage durch den Garagisten, welcher mir bereits den vker einbaute montiert.
    Das teure Schweizer Gutachten sieht wirklich nicht so aus wie eures.

Zitat

Original von k0ax
    Also ich glaub das muss ich bei FOX mal anmerken. Das hatten wir jetzt schon öfters :)

Hoffe du kannst uns auch bald berichten :)

gruss
    Simon

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Jup bei mir ist die Plakette auch auf der falschen seite des VSD Montiert, TüV meinte aber das ist wurscht, machen einige Hersteller so das man mit Tiefergelegten Autos z.B. in Garageeinfahrten die Plakette nicht wegschleifen kann. Evtl. macht es FOX deshalb auch so? kA.

Also ich bin bis jetzt von der FOX definitiv begeistert, Verarbeitung echt Top im gegensatz zu meiner Friedrich zuvor und der Klang kommt auch langsam, endlich kein grelles Fauchen mehr ey. :o)

tw0lee
    Die Komplette Anlage kostet über die Forumskundenummer aktuell 399 Euro. Also VSD und ESD. :o) Egal ob GSi Duplex, GSI Normal oder OPC. :o)

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Hallo Simon

Kannst Du mir sagen, ob das Ende des ESD neu anders aussieht als auf dienen ersten Bildern? Haben meinen noch genauer angeschaut und sieht mir irgendwie nicht gleich aus ?(
    Hier: Bild 1 sieht es so aus, als ob er mehr konisch ist als meiner. Desweitern beginnt die Lochung direkt nach dem Polygon, bei meinem hat es jedoch keine, erst ganz am Schluss beim ESD. kann Morgen noch Bilder einstellen.

Meiner sieht so aus wie auf diesem Bild: Link ist ein gerades Roh und geht ganz am Schluss ein wenig nach aussen.

Und wo sollte diese geschlitzte Stelle sein? Bild 2

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Hi larry,

also ich kenne das am Endrohr immer so wie auf dem Bild.

Bild 2 ist der MSD von der Seite Richtung Kat aus.

Bilder wären super! :)

gruss
    Simon

• OK werde Morgen natürlich gleich Bilder einstellen. MSD habe ich noch nicht ganz ausgepackt, denke der sieht gleich aus.

Gruss Reto

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Guten Morgen Simon

Hier die Bilder des ESD. VSD sieht genau gleich aus.
    Vielleicht liegts ja auch nur an der Perspektive. Schellen sehen jedoch gleich aus wie die ersten von Dir.

schönen Tag Reto

• larry.corsa.opc... also ich hab meine seit ca 2 monaten und die sieht gleich aus wie deine!

beim ersten bild vom simon kann man wirklich nicht sagen, ob es anfangs rund oder dreieckig war, wird jedoch gleich sein wie bei uns, denn rund jst strömungsgünstiger und der durchsatz ist auch höher!

was jedoch auch möglich sein kann, dass es an deinen augen, nicht an der perspektive liegt! ;) (scherzchen am rande!)
    denn die schellen, die neuen, die du und ich erhielten, sehen bei gott anders aus, als die vom ersten beitrag vom simon!
    (ich muss denke ich an meinem deutsch arbeiten)

jedenfalls passt das schon so mit deiner anlage, falls sie vorher eckig(kann ich mir nicht vorstellen) waren, sind sie jetzt besser! so wie die schellen, sind jetzt auch super!
    hab die anlage jetzt seit ein paar tagen drauf und sie klingt mittlerweile schon recht gut! bin gespannt wie sie dann mit vker klingt!

grüße,
    mike

Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

• Hallo Mike

Vielen Dank, bin ich schonmal beruhigt. ;) Mit vker ist nochmals ein riesen Unterschied! Fahre nun die originale mit vker und blubbert und ballert richtig.

Wie ich deiner Signatur entnehmen kann, liegen bei Dir noch die Eibach 30/30 bereit. Bitte informiere mich nach Einbau doch Bitte per PN über die gemessene Höhe. Stehen auch noch auf meiner Wunschliste. ;)

• Hallo Larry,

das sieht alles aus wie immer :) Die Schellen sind wie angesprochen schon die neue Version. Die sind richtig gut!

Viel spass damit! :)

gruss
    Simon

• Hallo Simon. Ok dann ist ja gut, die Anlage wird soeben verbaut :yeah:
    Freue mich bereits auf den Feierabend. Werde jedoch erst Morgen berichten können.