Fox Gruppe A

• In einem deiner ersten Posts, warst Du von den gelieferten Schellen aber nicht begeistert. ;) Liefern Sie also nun andere oder Meinung geändert?

Zitat

Original von k0ax
    Versteh auch nicht warum die solche mitgeschickt haben. Ich hab ja ganz andere dran. Werd dort noch einmal durchklingeln falls es nicht dicht wird. Sind übrigens die selben wie ich mal von Bastuck bezogen habe. Sind aber M12 Schrauben, dass ist positiv.
    Simon

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Stimmt, es gab welche die nicht so dolle waren. Aber die Schellen die ich zuletzt in der Hand hatte (war wohl eine der letzten Bestellungen übers Forum), die waren deutlich besser. Leider finde ich kein Bild (also ob nur FOX die benutzt ?( .. kleiner Scherz ;) )

gruss
    Simon

• Die Schellen, die bei mir dabei waren, waren vollkommen in Ordnung. Kein Grund also andere zu kaufen ;)

Corsa D OPC ardenblau Nr. 1050
    Fox Auspuffanlage, 18" OPC-Felgen, Panorama-Glasdach, Kurven- und Abbiegelicht, Klimaautomatik, Licht- & Regensensor, DDS, Tempomat, Bordcomputer, CheckControl, Recaro-Vollleder mit Sitzheizung, CD 30 MP3 mit 7 Lautsprechern uvm. 8)

• Ok dann kann ich ja beruhigt auf meine Anlage warten :jump:

Zitat

Original von Corsafreak85
    Die Schellen, die bei mir dabei waren, waren vollkommen in Ordnung. Kein Grund also andere zu kaufen ;)

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Nabend!!!
    Wie sieht es aus...kann man noch eine Ankage zu diesem Schweinepreis ergattern???
    Gruß Sascha

Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

• Warte immernoch auf die Anlage von FOX.... hoffe die liefern bald! Sind nun bald 3 Wochen vergangen seit der Bestellung. :sleep:

• Frag mal deinen Tuner. Nicht das der was verpennt hat. Fox liefert normal innerhalb 48h. Da wird's in die Schweiz auch nicht viel langsamer gehen.

Gruß
    Simon

• Gut zu wissen, werde Ihn Heute kontaktieren.

• Konnte den Tuner erst heute Abend anrufen...

Er meinte die Anlage sei längst bestellt, hätte die Bestellung noch am selben Tag aufgegeben (12.02.2010). Er könne auch nicht sagen wo die Anlage stecke, werde sich am Montag jedoch bei FOX melden um nachzuhacken.
    Habe nun selbst noch ein Mail an FOX geschrieben um zu erfahren ob er wirklich bestellt hat, oder ob er es mir einfach gesagt hat und nun am Montag bestellen will.
    Möchte endlich richtig ballern! :bla: