Fox Gruppe A

• Hi,

versuch sie doch mal leicht richtung Front zu schieben. Da sollte normal garnichts streifen.

Viel Spass damit! :)

Bin grad in Verhandlungen mit Frau Meyer. Evtl lässt sich dieser Forumspreis für immer halten. Dazu melde ich mich aber bald wieder :)

gruss
    Simon

• Meine Fox-Anlage kam heute schon. Am Freitag Morgen per Vorauskasse bezahlt. Super Service und die Anlage macht nen sehr geilen Eindruck. Ich bin vollstens zufrieden.

Vermutlich wirds aber Sonntag, bis ich Zeit hab, sie zu montieren...

Corsa D OPC ardenblau Nr. 1050
    Fox Auspuffanlage, 18" OPC-Felgen, Panorama-Glasdach, Kurven- und Abbiegelicht, Klimaautomatik, Licht- & Regensensor, DDS, Tempomat, Bordcomputer, CheckControl, Recaro-Vollleder mit Sitzheizung, CD 30 MP3 mit 7 Lautsprechern uvm. 8)

• Zitat

Original von k0ax
    Bin grad in Verhandlungen mit Frau Meyer. Evtl lässt sich dieser Forumspreis für immer halten. Dazu melde ich mich aber bald wieder :)

Das hört sich doch vielversprechend an ;) Werde das Thema Auspuff erst im Frühsommer in die Hand nehmen. Hab mich nochmal ein bisschen informiert und gelesen das Fox eine Servicestation im Ruhrgebiet hat. Montieren die dort auch Auspuffanlagen? Ruhrgebiet ist ja quasi ums Eck :P

No. 1283 Corsa D GSi

OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

• wo eigentlich genau im Ruhrgebiet

man findet niergens infos dazu

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• hm das ist witzig als vor ner wosche geschaut habe war da nix zu sehen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• So habe nun auch eine Anlage bestellt. Da es mit dem Forumpreis zwecks Zulassungspapieren nicht klappte, habe ich nun selbst bei einem Schweizer Tuner bestellt. Hoffa haben die Anlage an Lager, dann kann ich ev. bereits nächste Woche vorbei für den Einbau.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Frage betreffend Montage:
    Wie sieht es nun mit den Schellen aus? Habt Ihr die gelieferten von FOX genommen oder einzelne gekauft? Falls gekauft, welche muss ich mir zulegen?

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos