Richtig .. Und bei den preis kannn man wohl nix sagen ..
Fox Gruppe A
-
-
Nur schade, dass ohne Anpassung der Software das VKER nicht benutzt werden kann. Und an der Software wird in der Garantie nix verändert. Ich bekomms mit der Serienanlage mit Zwischengas hin und wieder mal hin, einen kleinen "plopp" zu zaubern. Das wars dann aber auch schon. 400 Öcken für nen Test ist mir im Moment dann doch zu viel
-
aber du kannst doch das VKER ohne Software fahren soviel ich weiß............
-
Beim 2010er Modell ist im beim Vorkat noch ne Sonde. Beim Einbau vom Vker produziert das dann Fehler -> Notlauf
-
Also ich fahre das 2010 Modell, seit 1 Woche mit Fox Anlage und ich muß sagen ich bin begeistert. Hab zwar erst 250 Km mit der Anlage runter aber bei mir hat sie auch schon ein paar mal geblubbert fand ich voll geil. Mal sehen wie es ist wenn die Anlage richtig eingefahren ist. Nachher geht es erst mal den Berliner Ring umrunden
-
Oh yes.. Richtig warm fahren dann macht die anlage richtig spass .. Wie sich meine anhoerte nach 700 km nur autobahn (schoen durchgeblasen) einfach nur herlich .. Aber konnte leider noch nich hoeren wie sich die anlage von aussen anhoert.
Gruesse
-
lol nico, so gings mir auch..hehe.. komm vorbei,, dann fahr ich ihn dir ne runde vor der nase rum hihi
-
SprousaTM, das mit dem Fehler kommt auf die Fahrweise an. Bei mir kommt kein Fehler. Wenn du viel Untertourig fährst, dann bekommst du den Fehler. Aber auch ohne VKEr hört sich die FOX klasse an.
Und wenn die Leuchte angeht, läuft er nicht im Notlauf. Kann ich aus Erfahrung sagen und der FOH hat's auch zu mir gesagt.
Gruß
Simon -
Hehe .. Du hast ja bald wieder n turbo unterm arsch .. Dann kannste wieder ueber die piste brettern..
Aber nehm dein angebot gerne an .. Aber n bischen weit is schon ..
-
Verzeiht mir den OT, aber schon krasser Preis da drüben: http://cgi.ebay.de/FOX-Komplet…3%B6r&hash=item230b33cc1c :ugly:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.