Hi Leute,
bin hier noch nicht lange dabei, würde gerne wissen ob es nochmal eine Sammelbestellung der FOX Anlage für den super Preis geben wird????
MFG Rene
Hi Leute,
bin hier noch nicht lange dabei, würde gerne wissen ob es nochmal eine Sammelbestellung der FOX Anlage für den super Preis geben wird????
MFG Rene
steht doch im beitrag vor dir von k0ax noch drin
ZitatEs können witerhin Anlagen bestellt werden. Bitte wendet euch per PN an mich! Ich kümmer mich ab dem 12. September gerne darum.
Hallo ihr Fox'ler,
möchte mal gerne eine Anlage im Original sehen und hören.
Wer von euch kommt evtl.zum Treffen Solitude am 19.September 2010 nach Stuttgart/Leonberg?
Das wäre ne gute Gelegenheit die Anlagen vorzuführen!.
Grüße
Frheba.
Hallo,
also an ALLE, die noch mit einer FOX Gruppe A für den OPC versorgt werden wollen, bitte meldet euch bei mir per privater Nachricht!
Desweiteren wirds bald dank Christoph.K die Gruppe A Version auch für die GSI Fahrer geben. Interessenten bitte bei mir melden! Der Preis ist der selbe wie bei den OPC Anlagen, das konnte ich schon soweit aushandeln.
Desweiteren wird es von FOX bald eine Downpipe geben. Diese ebenfalls passend in 63,5mm um den optimalen Strömungsfluss du garantieren. Ich gehe davon aus, dass diese sowohl mit Euro4 als auch mit Euro5 Kat lieferbar sein wird. Preis dazu habe ich noch keinen. Falls Interesse besteht, kann ich auch hier etvl einen Sammelbestellungspreis ergattern.
Ich denke, ich werde wohl mit diesem Thema noch locker bis zum Jahresende versorgt sein. Zum Glück bin ich jetzt auch im dementsprechenden Outfit verfügbar (entschuldigt für die Frisur, war ein Schnappschuss nach 3 Wochen Urlaub. Muss dringend zum Coiffeur)
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/fox2.jpg]
Bin jetzt wieder vor Ort und für Anfragen zu FOX verfügbar
grüsse
Simon
Hey dir passt das shirt ?! mir is es 8 nummern zu gross .
Eine donepipe is ein kat ab lader, richtig ? Hast du schon infos was da preislich laufen soll ?
Gruss storki
Joar es passt relativ gut. 8 Nummern zu gross? Meins ist in L und ich bin Large.
Zur Downpipe kann ich noch garnichts sagen. Ich gehe davon aus, dass es ab Lader mit einem Sportkat gebaut wurde. Werd nächste Woche mal mit FOX telefonieren.
gruss
Simon
Erlischt dann nich die betriebserlaubniss wenn der vorkat nich mehr vorhanden ist .. ?
Wenn es so ist, gilt das genauso wie für ein seperates VKEr. Es erlischt die Betriebserlaubnis für den Vorkat bzw. evtl die komplette Abgasanlage.
So ist zumindest meine Info laut Opel Hotline.
gruss
Simon
sooo hab mal n video hochgeladen .. bin kein profi und so richtig kommt der sound auch nicht zur geltung ... aber fürs erste ..
http://www.youtube.com/watch?v=M71nPE5w028
gruß storki
Lieferbar ca, in 4 Wochen.
mit HJS Kats.
ab VKER
Hier das Modell: