naja meine mudda hat nur gesagt da is n riesen packet gekommen.. ... info kommt gleich =)
also Tante Editz sagt: ca. 150 cm x 150 cm und sind zwei packete aneinander geklebt ?!
naja meine mudda hat nur gesagt da is n riesen packet gekommen.. ... info kommt gleich =)
also Tante Editz sagt: ca. 150 cm x 150 cm und sind zwei packete aneinander geklebt ?!
Bin ich ja mal gespannt Vielleicht eine Giraffe und keine Fox
gruss
Simon
... auch was feines .. zwar nich bestellt aber naja ne meine mudda guckt noch mal a die rechnung.. hast geld schon rueber gesendet ?
Ja ist überwiesen jetzt. Alex, hast du was bekommen? Hier steht kein Karton o_O
gruss
Simon
Original von meine mudda: Vox company aus johanngeorgenstadt oder so...
Gruss storki
Tante Edith bzw. Meine mudda sagt: das heist nich vox sondern fox
Also meine kam gestern auch noch
Sie ist ein einem Großen Karton verpackt. Das einzige was mich gestört hat ist das der Paketdienst das Teil einfach vor die Haustür gestellt hat ohne zu klingeln. Es war einfach da... und keiner im Haus hat das Paket angenommen.
Nunja, heute Mittag wird das Teil dran geschraubt :auto:
Wird eigentlich jemand die Anlage mit vker fahren? Das hatten wir ja bis jetzt noch nicht.
gruss
Simon
ja Newcomer´10 hat mir gesagt das er auch noch ein vker einbauen wird!
bei mirt ist es dann auch mit vker.
Hauptkat hätt ich auch noch gern getauscht bei FOX.
hätte noch jemand Interesse ?
Damit ich die Leute dort überzeugen kann das eine Nachfrage ist. Vielleicht finden die dann doch noch Zeit zum entwickeln.
Grüße,
Chris
Hi Chris,
aber bedenke, die Anlage ab Kat muss so gebaut sein, dass sie später in Serie gehen kann Bauen tun die dir alles, gegen Cash
gruss
Simon