So, wir haben inoffiziell 10! Allerdings ist der 10. nicht hier aus dem Corsa-D forum sondern aus dem OPC-Club.
Werde es morgen bestätigen, wenn die Bestellung aufgegeben wurde
gruss
Simon
So, wir haben inoffiziell 10! Allerdings ist der 10. nicht hier aus dem Corsa-D forum sondern aus dem OPC-Club.
Werde es morgen bestätigen, wenn die Bestellung aufgegeben wurde
gruss
Simon
arghs......
das heisst jawohl zu spät...
wenn für nummer 11 n anderer preis gelten würde als für die anderen
und ob dann auch ne andere lieferzeit wäre oder wir noch eine nachbestellen könnten...
Meine bessere Hälfte ist damit in diesem moment zwar nicht begeistert, weil wir im Oktober noch unsere Hochzeit finanzieren müssen *gg*
bis morgen hätte ich sie wahrscheinlich überzeugt.
vielleicht kannst du (k0ax) dich ja mal schlau machen ob eine mehr noch gehen würde mit preis und liefertermin...
ich haette auch noch nen interessenten.
allerdings muesste ich dem das vorfinanzieren.
von daher interessiert mich eligos frage ebenfalls.
gruss,
tom
Der Preis bleibt jetzt bei 399€ wenn ihr in den kommenden 2 Wochen bestellt. Danach gehen wohl die Zahlungsaufforderungen raus und die Sammelbestellung ist gelaufen.
Es sind 10 Anlagen reserviert. Ich kann nicht garantieren das fie Lieferzeit für weitere Anlagen gleich ist. Am besten bei Fox anrufen und nachhaken. Meine Kundennummer bekommt ihr per PN.
gruss
Simon
Amok wie das alles soooo laeuft hier .. Hat ja alles super geklappt ... Freu mich schon riesig a die anlage .. Und im oktober geht's auf n pruefstand vllt hat sie sogar was gebracht hehehe
Nächste Woche kommt Frau Meyer von den Ferien zurück. Somit kann mir dann endlich jemand sagen, ob Sie mir das passende Gutachten für die CH besorgen können. :bow:
Larry, das was ich dir geschickt habe ist das was Fr. Meyer bzw FOX zum Thema CH hat (laut ihrer Email an mich).
Jetzt sind die 10 offiziell voll! weitere Bestellungen möglich
gruss
Simon
Schade! Falls dies wirklich so ist, müsste ich doch für Fr. 300.00 in der Schweiz ein Gutachten kaufen :wb:
Hallo k0ax,
ich wollte mich mal persönlich für Dein Engagement bei der Sammelbestellung bedanken. Ich finde es außerordentlich fair, dass Du bei der Sammelbestellung genau die Preise weitergegeben hast, die FOX vorgegeben hat und nichts an den Anlagen verdienen willst.
Also nochmals vielen vielen Dank für alles.
Ich freue mich schon auf die Anlage.
Viele Grüße
Andromeda
Ich glauber du spricht fuer alle hier die eine anlage bestellt haben.
Echt klasse von dir k0ax .. Und deine filme bei you tube ueber die fox anlage ist immer wieder sehr unterhaltsam u ich muss sagen du hast n echt guten musik geschmack ..
Also bis die tage .. Und auch nochmal vilen dank fuer deine muehe..
Gruss storki