mittlerweile bestimmt schon über 2000km...
video vom innenraum sollte ich mal echt machen....
möcht gar net wissen, wie sich das draussen anhören muss,, die haben mich grad alle wie ufos angeschaut...
möcht gar net wissen, wie sich das draussen anhören muss,, die haben mich grad alle wie ufos angeschaut...
hey...
gibts irgendwas Neues? ... Irgendwelche neuen Interessenten? ... es fehlen ja nur noch 2
Grüße
Jonas
ZitatOriginal von sevotharte
Cool .. Aber alles noch im ertraeglichen rahmen ?
Montag wirds wohl nur noch 1 fehlende Anlage sein. Wir packen die 10, versprech ich euch!
gruss
Simon
alles im erträglichen rahmen,, sonst hätte meine holde mir bestimmt schon den schädel runtergemacht
ZitatOriginal von sevotharte
ähhhh, was war das dann für eine Anlage im Teil II Video im Innenraum?
etwa Simon seine?
(is mir grad mal so aufgefallen)
Kurz vorm Abspann ist meine Krawalltröte
gruss
Simon
war wohl eher darauf bezogen, dass meine tröte zum zeitpunkt des 2ten videos schlappe 1500km auf der uhr hatte und sie sich noch net so maschinengewehrartig geäußert hat...
zudem bin ich etz am wochenende mal eben schnell 350km gefahren.. hihi..
also.. rückbank umlegen brauch ich inzwischen nicht mehr.. die fox is, wenn sie warm is,, sehr gut zu hören...
Ok, aber das im Innenraum gefilmte war dann die Gruppe A.
Habs geschnallt
So jetzt ist es soweit, wir benötigen nur noch eine weitere Anlage. Nummer 9 hat heute bestellt
gruss
Simon