Fox Gruppe A

• was macht ihr gsi'ler so rum? ist doch geil... kann mann n kurz urlaub da machen und bekommt ne supergünstige anlage dazu... würde ich sofort machen.

Grüße
    Jonas

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

• Anfang August würde ich es mir vielleicht sogar überlegen ... vorher bekomme ich sicher keinen Urlaub!

Wo wäre das Ganze eigentlich zum hinfahren? Damit ich mir die Umgebung schon mal anschauen kann!

Edit:

Ist das der Zielort: 08349 Johanngeorgenstadt?

Wären über Brünn und Prag genau 500 km von mir ... könnte ich vielleicht mit einer Städtetour verbinden! Nur was ist in der Nähe von FOX was für mich als "Tourist" dann interessant wäre anzuschauen??? (in der Ecke von DE war ich noch nie)

• Richtig, Johanngeorgenstadt.

Na dann würde ich Zwickau empfehlen. Da gibts gerade genug Kultur die man sich anschauen kann. Zum Beispiel das Horch Museum.

Einfach mal hier durchklicken: http://www.zwickau.de/de/touri…freizeit/museen/horch.php

FOX hat einen Ersatzwagen (Sparsamer Diesel). Das müsstest du nur gleich sagen beim Termin machen, damit die den für dich reservieren.

gruss
    Simon

• Bin ja auch einer von denen, die auf Infos zur GSI-Anlage warten. Aber kann das leider aus persönlichen Gründen nicht auf mich nehmen für die 2 Tage. Die 430km Strecke sind da das geringste Problem...

Aber ich denke mal es gibt auch genug OPC-Fahrer die willig sind und einfach auf Nr. 10 warten, weils dann 40 Euro weniger kostet. Von daher gibt sich keiner der Fraktionen was. Wenn sich eben kein williger GSI'ler findet, dann darf sich auch keiner beschweren und es heißt eben weiter warten oder auf andre Hersteller zurückgreifen. :)

• beschweren tut sich ja niemand... es geht nur darum, dass das für ne lange Zeit ne rect einmalige chance ist... denn in nem Jahr bekommt man bestimmt hier keine 5 bis 10 Leute mehr zusammen für ne Sammelbestellung... da die jetzt schon abgedeckt sind.... in sofern nutze ich diese Chance und empfehle es auch anderen.

Grüße
    Jonas

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

• Ich bestell meine Anlage für den OPC morgen früh !
    Bin heute leider nicht dazu gekommen...hatte um punkt 16:30 Uhr angerufen...da haben die gerade dicht gemacht X(
    Aber die 10 Anlagen bekommen wir auf alle Fälle zusammen :)

CORSA OPC

CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)

SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black

• Mit Sicherheit! Hab über PN auch noch jemand der wohl morgen bestellt.

Dann hätten wir 8. Larry, langsam musst dich beeilen, sind nur 10 reserviert. Sonst musst länger warten :D

gruss
    Simon

• Theoretisch hätte ich schon lust, aber diesen Monat sicher nicht mehr das Geld übrig. Nächsten Monat vielleicht ;(

• Ich gebe Morgen auch Bescheid, bis jetzt leider noch keine Antwort auf meine Mail erhalten.... ansonsten ist dies ja auch nicht so tragisch! EG sollte ja wie Du sagst ausreichen und ob die Anlage am Ende nochmals 11.4% günstiger ist oder nicht macht den Braten ja nicht feiss... :D kostet so schon gut 50% weniger als bei uns in der Schweiz. Habe einen Händler gefunden der möchte dafür Fr. 1120.- Link ca. 820 Euro

PS: 3 Jahre Garantie (gegen Durchrostung), dachte Edelstahl sei rostfrei ;)

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()