Wäre möglich, wenn Basti mit VKEr fährt. Michi hat ja die FMS drunter. Man wird sehen was die Zeit bringt
gruss
Simon
Wäre möglich, wenn Basti mit VKEr fährt. Michi hat ja die FMS drunter. Man wird sehen was die Zeit bringt
gruss
Simon
Im Winter bekommen wir einen neuen Holzkamin, dann kommt das alte Heizungsrohr aus Titan unter meinen OPC. Spätestens dann könnt ihr einpacken und ihr hört mich selbst in Hamburg in den zweiten Gang schalten.
Sorry Leute, behaltet doch ein wenig die Nerven und Contenance. Das artet hier alles zu einem Glaubenskrieg aus, auf den ich a) kein Bock hab und ihn b) auch nicht weiterverfolgen will.
Die einen finden ardenblau toll, die anderen schwarz. Die einen hören Rock, die anderen Pop.
Die einen wollen es etwas dezent und kernig, die anderen wollen es röhren und knallen lassen. Nicht jeder will einen Rennwagen, sondern immer noch ein wenig Alltagstauglichkeit.
Wie heißts so schön: Jedem das seine - Geschmack ist subjektiv.
Bleibt sachlich, fair und vor allem freundlich zueinander.
hab ich was verpasst?
ist doch alles friedlich hier und niemand missgönnt dem anderen seine Meinung... kann dein Statement nicht ganz nachvollziehen
ZitatOriginal von mr.jonze
hab ich was verpasst?
ist doch alles friedlich hier und niemand missgönnt dem anderen seine Meinung... kann dein Statement nicht ganz nachvollziehen
Les mal hier und im Lexmaul-Thread die ganzen Posts durch.
Hi,
also den Thread hier verfolge ich seit Anfang jeden Tag... lexmaul Thread weis ich nicht... aber hier finde ich jetzt nichts schlechtes...
ich bin froh wenn hier jeder seiner Meinung Kund tut... mir hilft das sehr eine Entscheidung zu treffen.
Grüße
Jonas
ist die fox anlage eigentlich auch strömungsoptimiert bzw gibt es mit dieser anlage einen versprochenen leistungszuwachs wie bei lexmaul ??
grüßeeee
Dadurch, das sie keine Verjüngungen hat, ist sie sehr strömungsgünstig. Einen versprochenen Leistungszuwachs gibt es meines Wissens nach nicht, aber da der Durchmesser größer ist als Serie, wäre dies durchaus denkbar.
Gruß
Simon
wie sieht es denn eigentlich mit dem Preis/bzw. der Sammelbestellung aus?
der forumsmechaniker sollte evtl auch mal schauen wieviele leute eine fms fahren und damit zufrieden sind!
also so schlecht wie du sie hier versuchst zu reden kann sie wohl nicht sein! du hörst dich an als wärst du von fox geschickt worden um alles andere schlecht zu machen .. "bastuck war gestern fms is scheisse usw...."
und dann noch solche sachen wie " das sagt dir einer der Ahnung hat." .... mach mal halblang kollege...
und da hat d24 schon ganz recht "Wie heißts so schön: Jedem das seine - Geschmack ist subjektiv" ich red die fox ja auch nicht schlecht nur weil ich ne bastuck fahre
Hallo,
ich habe bis jetzt noch keinen Preis verhandelt, da ich noch abwarte, ob sich ein GSI Fahrer meldet wegen der Anfertigung.
Bin mir sicher bei guter Stückzahl bekommen wir auch einen super Preis, aber ohne ein paar GSI Anlagen werden es wohl nicht ganz so viele sein. Geduldet euch noch 1 Woche.
Gruß
Simon