Spulen wir hier mal was vor ...
Was gibts neues ?
Der Signum war dann doch mehr oder weniger ziemlich flott wieder weg, .. "Bis auf das uns das Zweimassenschwungrag schied"
Echt schade drum, ein tolles Auto
Ja, am Corsa gings dann wohl weiter.
Habe mir ein HG HFI Kit geschossen, klasse Sound, da gibt es nicht's zu meckern aber das mit dem Kaltluftschlauch und dem Knick da ist ja mal wohl Käse, also was tun ? Mal mit und ohne den Schlauch auf die Rolle.
[Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/DSC_00074_zpscd2b6ff3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/55_zpsadca3226.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/DSC_0166_zpsf2b6c595.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/DSC_0162_zps04b14739.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/k-DSC_0160_zps0d7c3afd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/k-001_zps9915b906.jpg]
Leider habe ich hier nur das "Nachher" Diagramm, also ohne Kaltluftschlauch und die Carbon Box zieht sich so die Luft aus dem Motorraum.
So liegt die aktuelle Leistung bei Serien Software + FOX + HG HFI bei 216 PS und 274NM
Das ganze mit dem Knick ergab (also mit dem komischen Schlauch) 212PS und 266NM
Auf Wunsch kann ich noch das erste Diagramm hochladen.
Gemessen wurde das ganze bei Retroracing Dynotech in Menden. Zurzeit fahre ich ohne Kaltluftschlauch aber bald folgt da noch eine bessere Lösung
Unterm Strich schon erstaunlich was bei solch kleinen änderungen der Hardware so rum kommen kann. Mit Vker wären noch locker 220PS drin gewesen.
Gruss Alex