Hey, also war das ganz nicht lohnenswert? Echt schade, dachte schon als ich den bei ebay entdeckt habe, jeh endlich gibts was............
Nr. 1117 Der Alex aus dem Oberbergischen
-
-
Hey ho
Eindlich nach 3 Wochen ist der Sattler fertig
Ich war ja so gespannt wie es aussieht und ich bin echt Zufrieden. Ich wollte Originale Optik, und das habe ich auch bekommen !
Sollte ja alles einhetilich wirken und daher wurden die Säulen in Grau Kunstelder überzogen sowie in den OPC Türpappen das Kunstleder oder die Schalen von den Recaros.
Wenn ich alle Instrumente da habe, gibts auch Bilder ausem Auto.
Aber seht selbst.
Ich möchte bitte Meinungen[Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/Zusatzinstrumente/071120111004.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/Zusatzinstrumente/071120111006.jpg]
Gruss Alex
-
Mach nochmal ein paar bessere Bilder Auf den geposteten wirkt es irgendwo nicht so dolle, aber ich denke das liegt wirklich an den Bildern ....
-
Ja hast recht, ist mit dem Handy schnell gemacht.
Es wirkt Live besser -
warum ist die fanta leer?
-
Na weil die Banane noch voll ist...
Sieht auf den bildern wirklich seltsam aus...
-
Zitat
Original von daniels
Na weil die Banane noch voll ist...Sieht auf den bildern wirklich seltsam aus...
Ja okay die Qualität der Bilder ist nicht Brüller, aber warum seltsam
Ist halt in Dunkelgrau Kunsteleder überzogen.
Gruss Alex
-
Die Kanten und Nähte sehen halt ziemlich schäbig aus irgendwie
-
Achso, ja das wirkt halt etwas merkwürdig allein schon weil keine Instrumente verbaut sind, und die runden Auschnitte beim Sattler noch schnell nachgearbeitet wurden. Sieht man aber hinther nichts mehr von. Ich bin selber gespannt wie es dann wirkt. Sei gespannt drauf wenns im Auto fertig verbaut ist!
Dann mach ich auch Fotos mit der NikonGruss Alex
-
Schöne Grüße in meine alte HEimat, hier aus Düren Langerwehe !!!
Schicker OPC haste da und die Landschaftsaufnahmen lassen mich melancholisch werden. Ich liebe immer noch meine alte Heimat, das Oberbergischelg Thomas