Das hört sich ja ganz gut an. Aber hat sich das Spaltmaß oder die Höhe der Haube nach Einbau verändert?
Nr. 1117 Der Alex aus dem Oberbergischen
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Hey,
warum Spaltmaß ?
Also die Höhe hat sich ganz kla verändert. Die Haube ist halt nicht mehr so schön Hoch wie es vorher mal war.
Ich war gerade nochmal beim Auto, und so ganz hat mich das immer noch nicht Überzeugt. Ich bin am Überlegen das alles Zurückzuschicken und dann selber einen Lifter zu kaufen der Länger ist.Ich weiß noch nicht, muss mal drüber schlafen.
Gruss Alex
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Ne ich mein doch wie es aussieht wenn die Haube zu ist.
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Ach wen die Haube zu ist ?
Keine Veränderung alles Normal.
Ich denke du meinst das der Dämpfer so stark ist das er gegen die Haube drückt ?
Der Dämpfer hält die Haube locker oben aber einen kleinen Druck auf die Haube und zack ist die Zu, also sehr Stark scheint der mir nicht zu sein. Kenne da Stärkere.Gruss Alex
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Na, das sieht doch ganz passabel aus, werd mir den aus in absehbarer Zeit zulegen.
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Also bei mir geht er wieder zurück. Im gegensatz zu den alten INXX und Bonrath Liftern, is das hier billig Glump aus Taiwan.
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Vielleicht kannst Du mal die Maße nehmen, dann kann man mal rumhören welches andere Auto die selben Maße vomHaubenlifter hat...vertraue den Noname-Sachen auch immer nicht, sieht auf jedenfall geil aus mit haubenlift...wie bei mein alten b-corsa :O(
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Hey,
Ich hab das Ding wieder zurück geschickt. Leider habe ich nicht die Maße genommen :wb:
Ich werde mich aber mal umsehen und evtl. da was Selber bauen.
Gruss Alex
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Da Ronny auch ein alter Opelaner ist, weiß ich was er gemeint hat. Es gab bei älteren Modellen oft das Problem, dass die Lifts von innen mechanisch gegen die Haube gedrückt haben, das führt zu optischen Unschönheiten bis hin zum Klemmen der Haube.
War das bei dir der Fall?
Gruß
Simon -
Zitat
Original von k0ax
War das bei dir der Fall?Nein.
Ne, mir ist nichts aufgefallen, die Haube hat ganz Normal sauber mit dem Kotflügel abgeschlossen.Gruss Alex