Falls ich mal wieder durch Wiehl zum Promarkt baller oder Körbe im Wiehlpark werfen gehe werde ich nach dir Ausschau halten!
Riq
Falls ich mal wieder durch Wiehl zum Promarkt baller oder Körbe im Wiehlpark werfen gehe werde ich nach dir Ausschau halten!
Riq
ZitatOriginal von Riq12
Riq
Hey,
im Wiehlpark bin auch ab und zu
Hallo,
habe den kleinen ja jezt schon eine Zeitlang, und ich muss sagen einfach Super das Ding ! Jeden Morgen wenn ich um halb3 in der Früh zur Arbeit fahre macht der kleine jeden Tag aufs Neue immer wieder Spaß und morgens sind die Straßen so schön leer
Da Glücklicher Weise mein Nachbar bei dem FOH arbeitet wo ich den OPC gekauft habe und diese in der Zübehör und Ersatzteile Abteilung tätig ist komme ich sehr günstig an alles dran - bestellt habe ich bei ihm gestern die OPC NRE Lippe sowie einen Austausch Blitz für vorne der Schwarz lackiert wird und einfach dann ausgetauscht werden kann wen ich wieder den Chrom Blitz haben möcht. Evtl. werde ich hinten noch die Spur etwas Verbreitern.
Ich reiche die Tage Bilder nach - Beste Grüsse
Komme auch aus nümbrecht ;D
Man sieht sich ja vielleicht mal
ZitatOriginal von never2minder
Komme auch aus nümbrecht ;D
Man sieht sich ja vielleicht mal
Ja Super ! Was für einen Corsa hast du denn ?
Gruss
Hat sich irgendwas am OPC geändern oder noch Serie soweit?
Hey,
zur Zeit noch Serie, bis auf das Gecleante Heck.
Kommt halt jezt noch die, NRE Lippe sowie der Schwarze Blitz.
Nächstes Jahr entweder Tiefer oder Breiter und Zusatzinstrumente, das habe ich mir erstmal so vorgestellt.
Gruss
Noch keinen
Steht beim noch beim Schirp, kommt aber diese Woche noch
Corsa Race Color Rot-Schwarz
Heute gibt mal bei mir was neues
Da ich jezt endlich mal Urlaub habe und sogleich auch total viel Langeweile habe, musste als erstes mein Auto herhalten
Wie man schwer erkennen kann handelt es sich hierbei um meinen Schwarzen Blitz
Eigentlich war für heute auch die NRE Lippe geplant aber mein FOH kann diese leider noch nicht bestellen. Werde dann aber auch ein oder zwei Bilder dazu einstellen.
Beste Grüsse
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110822/jriisnmn.jpg]
Hey,
habe gerade mal ein Foto von meinen neuen Schwarzen Seitenblinkern gemacht.
Die Neuen Leuchtmittel die ich bestellt habe sollten wohl jezt auch die Tage kommen.
Bei ebay habe ich noch Schwarze Nebelscheinwerfer entdeckt, mal sehn was noch so kommt
[Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/11092011833.jpg]
Gruss Alex