Ja wird noch alles eingetragen außer vker natürlich auch bei dbilas fahr da extra hin
dbilas 200 Zeller SportKat
-
-
Trägt dir dBilas bzw der omniöse Prüfer dann die Downpipe in Verbindung mit der FOX Anlage eine? Weil EIGENTLICH müßte hier ja nochmal ein komplett neues Abgasgutachten erstellt werden was mal locker nen 1000er kostet Ich hatte mir bei dBilas lediglich die Downpipe an sich eintragen lassen ...
-
ka denke schon weil an den lamda werten verändere ich nix ja nur der kat daher versteh ich net wofür ich nen 1000er ausgeben soll wenn die bei meine auto bei der au nur den tech dran hängen gucken ob alles arbeitet und gut is?
-
wenn ich das richtig verstehe muss ich dann auch meine auspuffanlage eintragen lassen?
-
das kommt auf die richtlinien der ewg an
wenn im gutachten vermerkt ist in verbindung mit serien kat dann ja -
Passt der 70er Sportkat eigentlich an den originalen Vorkat?
-
ja, passt er. Aber würde ich nicht machen.
-
Optimal wäre dann natürlich ein 70er VKER. Oder gibt es noch einen anderen Grund?
-
hallo wollte am wochenende den sportkat montieren mein problem war aber ich habe die lambdasonde net abbekommen vom originalen gibts da nen trick
-
Zitat
Original von Christoph1986
hallo wollte am wochenende den sportkat montieren mein problem war aber ich habe die lambdasonde net abbekommen vom originalen gibts da nen trickEin paar Kilometer fahren damit der Kat schon mal warm wird. Dann in das Gewinde Balistol / WD40 oder irgendein Rostlöser draufsprühen. Einwirken lassen und dann sollte es ganz leicht gehen.