dbilas 200 Zeller SportKat

• :top:

Trägt dir dBilas bzw der omniöse Prüfer dann die Downpipe in Verbindung mit der FOX Anlage eine? Weil EIGENTLICH müßte hier ja nochmal ein komplett neues Abgasgutachten erstellt werden was mal locker nen 1000er kostet ;) Ich hatte mir bei dBilas lediglich die Downpipe an sich eintragen lassen ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ka denke schon weil an den lamda werten verändere ich nix ja nur der kat daher versteh ich net wofür ich nen 1000er ausgeben soll wenn die bei meine auto bei der au nur den tech dran hängen gucken ob alles arbeitet und gut is?

• das kommt auf die richtlinien der ewg an
    wenn im gutachten vermerkt ist in verbindung mit serien kat dann ja

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• hallo wollte am wochenende den sportkat montieren mein problem war aber ich habe die lambdasonde net abbekommen vom originalen gibts da nen trick

• Zitat

Original von Christoph1986
    hallo wollte am wochenende den sportkat montieren mein problem war aber ich habe die lambdasonde net abbekommen vom originalen gibts da nen trick

Ein paar Kilometer fahren damit der Kat schon mal warm wird. Dann in das Gewinde Balistol / WD40 oder irgendein Rostlöser draufsprühen. Einwirken lassen und dann sollte es ganz leicht gehen.