bringt das eigentlich was wenn ich den originalen 200 zellen kat gegen einen 100 zeller tausche?
dbilas 200 Zeller SportKat
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Soviel ich weiss hat der originale mehr wie 200(genaue zahl weiss hier bestimmt jemand) und es bringen der 200er und der 100er was
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Ich glaube im FAQ steht das der OPC ein 200Zellen Kat hat, sollte man vllt mal überarbeiten wenns nicht stimmt
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also hab mir jetze auch nen 200 zeller von dbilas gekauft anlage is im kompletten dann Vker denke 60ger , 200zeller von dbilas und dann die gruppe A von fox ab kat ka ob das leistung bringt mal sehen was der prüfstand sagt :auto:
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Also fährst du nun 60mm Vker, 70mm Downpipe und 60mm Fox? ... was ein Durcheinander Oder gibt es von dBilas auch ne 60iger Downpipe? Wie hast du es mit der Eintragung gemacht?
@Facrys: Der FAQ ist schon ewig veraltet - damals hatte ich leider "falsche" Infos, sorry Hatte die Mods auch schon mal darauf hingewiesen
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soviel wie ich weiß hat der originale kat vom opel 600 zellen
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Zitat
Original von Christoph1986
soviel wie ich weiß hat der originale kat vom opel 600 zellennein er hat 400cpi
sportkat hat 200cpi
rennkat hat 100cpi -
laut opel un dbilas hat er 600 aber naja
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... wie nun schon öfters beschrieben - in Verbindung mit der Eintragung vom Kat verliert die ABE / EG deiner Fox Anlage Ihre Gültigkeit. Bzw kann es sein, wenn du die Eintragung nicht von dBilas vornehmen hast lassen, dass dir der TÜV'ler die Downpipe wegen der Fox erst gar nicht einträgt Da du ja aber auch noch ein Vker fährst ist das alles eigentlich eh egal
Bei mir ist der Kat mit Downpipe eingetragen. Für die FMS habe ich nur eine EG, welche nun eigentlich nicht mehr gültig ist ... und vom Vker gar nicht erst zu reden Hatte bisher aber noch keine Probleme - auch nicht bei der Hauptuntersuchung. Ist aber Glückssache Weiter gehts mit Steuerhinterziehung, fahren ohne Versicherungsschutz usw. Sollte nur jedem klar sein