Welche Phase fahrt ihr?

• Welche Phase fahrt ihr? 0

1. andere (0) 0%
    2. Klasen Phase 2 (0) 0%
    3. Klasen Phase 3 (0) 0%
    4. Lexmaul Phase I (0) 0%
    5. Klasen Phase 1/1,5 (0) 0%
    6. EDS PHASE-2 240PS / 350Nm_STEELRODS *** (0) 0%
    7. EDS andere (0) 0%
    8. EDS PHASE-2 240PS / 300NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG (0) 0%
    9. EDS PHASE-1 235PS / 340NM_NR-TRACK_NOPRECAT_HKS-POP-2 (0) 0%
    10. EDS PHASE-1 235PS / 330NM_NR-TRACK_NOPRECAT (0) 0%
    11. EDS PHASE-1 230PS / 320NM (0) 0%
    12. EDS PHASE-1 210PS / 300NM (0) 0%

Mal eine kleine Umfrage dazu, welche Phase ihr auf euren Corsas fahrt.

Für die EDS Kunden, ob LOWGEARLIMIT oder nicht spielt hier jetzt mal keine Rolle. Und die GSI Fahrer suchen sich einfach die entsprechende Phase raus, da sich diese ja meistens nur geringfügig unterscheiden.

• ich hab mal phase 1 eds 210ps angegeben. eigentlich alles per ipf......

Fährst du quer, siehst du mehr :)
    Opel Corsa GSi Casablancaweiß OPC-Line 2; EDS Phase 1,5; Speed Concept Silicon-Schlauchkit; H&R Federn 35/35mm; GSi-Emblem in Grillspange; OPC-Blinkerumrandungen; OPC-Abdeckungen für Nebelscheinwerfer; 70mm Anlage ab Kat Freiderich Motorsport

• EDS PHASE-1 235PS / 330NM_NR-TRACK_NOPRECAT
    Ich fahre diese hier, bloß in der 2008er Version aufgrund der geringeren Probleme mit dem Tempomat.

• Guten tach jungs..

ich habe mal ne frage ich habe auf meinem gsi die 215Ps version drauf gehabt bis ich das wastegate runter gedreht habe wegen dem ladedruck danach war der ladedruck bei 1,4bar und wastegate war im ar*** naja wollte mal eure meinung zum standart pleul wissen wie groß die gefahr ist bei 215ps das diese reißen.. liebe grüße;)

• Zitat

Original von aerox2500
    Guten tach jungs..

ich habe mal ne frage ich habe auf meinem gsi die 215Ps version drauf gehabt bis ich das wastegate runter gedreht habe wegen dem ladedruck danach war der ladedruck bei 1,4bar und wastegate war im ar*** naja wollte mal eure meinung zum standart pleul wissen wie groß die gefahr ist bei 215ps das diese reißen.. liebe grüße;)

Und was hat deine Frage mit dem Thread "Welche Phase fahrt ihr?" zu tun?? Gibts doch schon tausend Threads drüber poste doch in den passenden kann doch nicht so schwer sein

Themaverfehlung .... setzen 6!

Golf 6 GTI Edition 35

Einmal editiert, zuletzt von Crunk ()