Ok Danke dann ist ja alles erklärt ! Ging aber jetzt flott :bow:
Ausstattungsmerkmale Corsa D
-
-
So der Corsa wurde heute Nacht angeliefert, hab' ihn heute morgen beim Händler in der Ecke stehen seh'n.
Also denke ich, wenn alles glatt geht, bekomme ich ihn noch diese Woche dann kommen hier auch endlich Fotos rein
-
Und wieso hast du das überhaupt nur so in diesem englisch-werks-code gelistet bekommen, nix "vernünftig" deutsches/kundenfreundliches ?!?
-
Ist ein EU-Fahrzeug und der fOH hat über die Fahrgestellnummer diesen Ausdruck über OPEL mit den englischen Bezeichnungen dabei gemacht.
Wenn ich es richtig verstanden habe sind das Mietwagen- oder Leasingrückläufer aus dem EU-Ausland (glaube bei dem hier Portugal).
Noch zwei bescheidene Fragen zur Ausstattung von mir:
- Hat der Corsa-D den Komfortblinker serienmäßig drin?
- Welche Euro-Norm erfüllt der 1.3 CDTI mit 55kW, bzw. welche Plakette bekommt er ?
-
Tja, das entscheidende (!!!), genau letzteres solltest du (längstens zuvor) unbedingt an Hand der Unterlagen bei deinem Verkäufer geklärt haben !!!
"Eigentlich" sollte die Euro4-Norm Standard sein...
Hat er denn einen DPF ??! -
Jepp DIESELPARTIKELFILTER steht in den Extras mit dabei !
-
Dann ist es Euro 4.
Und was meinst du mit Komfortblinker??
Wenn du das Tippblinken (3 mal blinken) meinst, das ist Serie bzw im Menü einstellbar.
-
Maddin - Danke :bow:
Wenn die "Hesse" hier net wären - oh Vorsicht da steht bei Dir auch Mainz also könnte knapp an der Grenze und Rheinland-Pfalz sein.
Genau einmal anstoßen 3x blinken, das meine ich. Hatte der 80-PS-Benziner auch den ich Probe gefahren habe. Serie ? WOW ! Da nimmt so mancher Hersteller richtig Geld für und das bei wesentlich "größeren" Autos !
Euro 4 heißt dann wohl auch grüne Plakette ?