Hallo
habe heute meinen Lenkanschlag beim opel abholt leider war mein opel händler nich sehr hilfsbereit und wollte mir keine einbauanleitung ausdrucken
deswegen frage ich jetzt mal hier ob jemand diese anleitung hat
Hallo
habe heute meinen Lenkanschlag beim opel abholt leider war mein opel händler nich sehr hilfsbereit und wollte mir keine einbauanleitung ausdrucken
deswegen frage ich jetzt mal hier ob jemand diese anleitung hat
Wozu brauchst du einen Lenkeinschlag ?
weil die 17 zöller bei vollem einschlag schleifen
hmm???
Lenkeinschlag = der Winkel, den der Achsschenkel gegenüber der Stellung „Geradeaus“ einnehmen muss, wenn eine Kurve von gegebenem Krümmungshalbmesser gefahren werden soll.
hat keine ne einbauanleitung ?
Schleifen die im eingefederdem zustand, oder wenn der Corsa auf der bühne ist und die Reifen runterhängen(Wichtig)?
Ich fahre 9x17 vorne und brauche keinen Lenkanschlag.
Alles vom Tüv geprüft und abgenommen.
Wenn man die 17" 5 Doppelspeichefelgen (oder wie sie auch immer heißen mögen, die der CE / LE haben) nachrüstet, dann brauch man den ?Lenkwinkelbegrenzer? (halt das man nicht mehr komplett einschlagen kann), da die sonst schleifen.
Wer die ab Werk gekauft hat, hat das Dingens schon drin.
Ich fahre 7x17" Opel Felgen mit ET 49 und brauchte auch keinen Lenkanschlagbegrenzer.. Komisch, dass Felgen mit einer geringeren Einpresstiefe schleifen und meine nicht. Ich hatte auch vorher keine 17 zöller drauf und ich glaube nicht, dass mein selection einen Einschlagbegrenzer hat...
Hast du die Felgen denn drauf und hast schon mal geschaut nach dem schleifen?
LG
Christian
im ausgefederten zustand schleift der reifen an der stabistange und im eingefederten zustand an der stabistange und obendrüber am innenkotflüger und ramen
Sagt mal ma ne ganz doofe frage:
In den neuen Autos ist doch alles elektronsich geregelt, auch die Lenkung, das kann man doch elektronisch bestimmt einstellen wie weit er einschlägt? Oder nicht?
Was ich aber komisch finde, meine 7x17 schleifen auch ned und meine 7,5x18 auch ned *grml* Komisch.