Nr. 1389 Klopfers OPC

• Danke, jup ist es =)

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

• Sieht richtig genail aus dein blauer Renner =)
    Tieferlegen ist bei meinem neuen glaube ich auch noch angesagt ?(

Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:

Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

• Ach der OPC mit der Fisterfaust ist das :D .

Den habe ich bei D&W gesehen. Gehörte der Nachmacher mit den orangenen 19" neben dir zu dir?

[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/rs1xkdrd.jpg]

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

Einmal editiert, zuletzt von Sebi from Fpstylez.com ()

• @ Pete: Danke :) Jau, ist ja kein Akt und die H&R Federn gibts für 120Euro in der Bucht ;)

@ Sebi: Ja, die Faust ist eine Kampfansage an die ganzen Leute mit dem Shocker auf ihren Gölfen, 3er BMW's etc. ;)
    Der Nachmacher gehört nicht zu mir, waren aber auch net wirklich gesprächig die Typen...
    Du warst also der, der die 300Fotos von meinem Scheinwerfer gemacht hat? ;)
    Weiss net ob dus im OPC-Club gelesen hast aber meine Felgen kommen net Orange :D Nur die Bremssättel ;)

@ Tobi: Jau kann man gerne machen :p

BTW:

Hast mich schön in Szene gesetzt Sebi :D

[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/2923/rs1xkdrd.th.jpg]

Der im türkisen Polo Hemd der an dem GSi links lehnt ist übrigens mabe_1989 hier ausm Forum :)

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

• Hehe, jau der war dann wohl ich :D .
    Das mit den Felgen beruhigt mich!

Dein Auto stand wirklich sehr schön da. Da kam ich direkt in's überlegen, die Facelift-Felgen zu kaufen, sowie die Scheinwerfer und Frontschürze.

Einfach dezent und nicht all zu viel verändert, denn von Grund auf ist der Corsa OPC einfach geil!

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Zitat

Original von Sebi from Fpstylez.com
    Einfach dezent und nicht all zu viel verändert, denn von Grund auf ist der Corsa OPC einfach geil!

Dem ist nichts hinzuzufügen :wink:

Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:

Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil: