Jungs, Ball flach halten (!), es war lediglich ein Hinweis/Anmerkung von mir.
Gestaltung+Sinn von Seitenmarkierungsleuchte im allg. hab ich hier überhaupt nicht in Zweifel gezogen, jedem selbst überlassen !
Jungs, Ball flach halten (!), es war lediglich ein Hinweis/Anmerkung von mir.
Gestaltung+Sinn von Seitenmarkierungsleuchte im allg. hab ich hier überhaupt nicht in Zweifel gezogen, jedem selbst überlassen !
ZitatOriginal von Corsi92
ääähh die sind doch lackiert. Oder meinst du komplett mit Fuß und Ramen lackiert wie beim Corsa Sport? (also die Spiegeln ;))
Jo, komplett mit Stumpf und Stiel lackieren lassen! Sieht um Welten besser aus, als das rauhe, schwarze Plastik.
Guckst du hier:
Hey Leute, habe wieder mal was neues. Seit letzter Woche bin ich mit Tagfahrlicht unterwegs. War gar nicht so einfach was passendes zu finden.
Hmm.. sieht für mich irgendwie aus wie ne Lichterkette...
nicht ganz mein Geschmack..aber wie gut das Geschmäcker verschieden sind
... passend zur Jahreszeit
Spaß! Dir muss es gefallen
Sind das von Hella diese, frei flexibel positionierbaren (bis zu 5), LEDayFlex ??!
http://www.auto-news-blog.de/2…a-tagfahrlicht-ledayflex/
Jup die Farbe hat echt was, kenn die ja live von Bluefire ihrem.
Aufjedenfall viel spaß hier im forum auch von mir noch.
Kommt schonma schick. Des TFL hat au was, wobei ich des bissi anderster gesetzt hätte, weil die große Lücke schaut jetz von weitem aus als ob da eine LED nicht gehen würde.
Und ja Flex, müssten eig. die sein, wobei mir des bissi groß und globig vorkommt die Kreise ...
Ja es sind die Hella Dayflex. Hella ist von der Leuchtkraft/Haltbarkeit am besten. Habe schon mehrere Fahrzeuge mit "Baumarkt" Tagfahrlicht gesehen, und da wollte ich lieber etwas qualitativ hochwertigeres. Die lücke läßt sich wegen des Nebelscheinwerfers nicht vermeiden, und ich wollte nicht auf eine LED verzichten. Schließlich ist TFL ja dazu da um gesehen zu werden. Deswegen je "Hella" desto besser. Und im gegensatz zu dem Set der Firma ATH werden die Dayflex beim einschalten des Abblendlichtes nur gedimmt und gehen nicht komplett aus.
Sieht schick aus, was hasde denn bezahlt? Übrigens, ATH nutzt die LEDs von Hella, haben aber anscheinend ne andere Schaltung, und kosten echt nen Haufen Schotter, 400.-€!!!!