was willst du noch ändern?
meiner ist ja auch der 100 PS Innovation
einfach nur geil das auto
bin am überlegen was ich noch für ein Designe
machen lasse
dann sind schon mal zwei Aquamarinblaue Corsa ´s hier
was willst du noch ändern?
meiner ist ja auch der 100 PS Innovation
einfach nur geil das auto
bin am überlegen was ich noch für ein Designe
machen lasse
dann sind schon mal zwei Aquamarinblaue Corsa ´s hier
hier mal ein kleines Update: jetzt mit Seitenbegrenzungsleuchten und lackierten Bremssättlen
Sehr, sehr, sehr schick!
Nur die Spiegel fallen mir wieder direkt ins Auge, genau wie bei meinem. Entweder die Serienspiegel noch lackieren lassen, oder hol dir direkt die OPCs. :bow:
ääähh die sind doch lackiert. Oder meinst du komplett mit Fuß und Ramen lackiert wie beim Corsa Sport? (also die Spiegeln ;))
Nur mal so nebenbei, sind die Seitenmarkierungsleuchten an dieser Stelle denn mind. in einer Höhe von 25 cm verbaut ??!
das bezweifle ich mal ganz stark flex-didi
mein geschmack sind die dinger sowieso nicht sorry aber muss ja ihr gefallen
Hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht, bei meinem Freund sind die noch tiefer und der kommt immer durch n Tüv. Mir gefällts. :auto::-) Das mit
den Spiegeln überleg ich mir noch, eins nach m andern.
Tja, gerade der sollte die Mindest-Einbauhöhe (wie auch bei TFL !) kennen !
die SML dienen mitunter auch zur sicherheit... siehe volvo... oder auch bmw e60
etz mal im ernst,,, das ist ein seriencorsa, ohne tieferlegung..
wer sich nun an der höhe stört, sollte sich echt mal gedanken um seine hirnwindungen machen.. egal ob die nun auf 25cm rumhängen oder auf 17,5cm.... :wb:
ZitatOriginal von sevotharte
die SML dienen mitunter auch zur sicherheit... siehe volvo... oder auch bmw e60
etz mal im ernst,,, das ist ein seriencorsa, ohne tieferlegung..
wer sich nun an der höhe stört, sollte sich echt mal gedanken um seine hirnwindungen machen.. egal ob die nun auf 25cm rumhängen oder auf 17,5cm.... :wb:
Richtig,und Merivafan.Ohne Worte.Ich glaube der hat sonst nichts anderes zu tun als Leute zu belehren.