Nr. 1109 Jenny stellt sich vor - Mein weißer Traum - OPC Facelift :o)

• Hi,

schönen Corsa haste da^^

Ich würde die Blende entweder folieren oder schwarz lacken...ist ja net so tragisch,wenn man daunten mit mattschwarz rumlackt.

OPC Style ist schon schick, jedoch mit 90PS.....eher nicht, gibt nur wieder gelächter!!! War bei meinem OPC Emblem genau das selbe Spiel.

Ach ja woher bekommt man son Corsa D Fourmsaufkleber????

Grüße Mark aus Nordhessen :top:

Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)

Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen

Verkauft

Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

• Zitat

Original von mark877
    ...

OPC Style ist schon schick, jedoch mit 90PS.....eher nicht, gibt nur wieder gelächter!!! War bei meinem OPC Emblem genau das selbe Spiel.
    ...

hier oder auf der gass ?!
    wenn's einem gefällt, da sollte man doch über sowas stehen !

• Hatte´s ja auch drangelassen....war mir doch egal wer da am Nöhln war...

Hatte mir dann mein Heck gecleant..danach wurde es nen schöner Schlüsselanhänger.

Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)

Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen

Verkauft

Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

• Hey Jenny

Echt schicker LE gefählt mir sehr gut und das mit den neonröhren an den kopfstützen ist ja auch mal gut sowas hab ich an deinem auto das erste mal gesehn das man die auch da hin machen kann..

• Zitat

Original von flex-didi

hier oder auf der gass ?!
    wenn's einem gefällt, da sollte man doch über sowas stehen !

Seh ich auch so :] Wenn dir der Diffusor gefällt - ran mit!
    ... bedenke mal, dass es schon Mini's mit dem Diffusor gibt :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Werde wohl -erstmal- die Line 2 Blende nehmen, ich suche nämlich noch nen neuen ESD und kenne niemanden der das Auspuff-mittig-Problem lösen könnte, kann das selbst nämlich nicht ;(

Jemand ne Idee was das so grob kosten würde, wenn ich das in ner freien machen lasse...?
    Wie aufwendig ist sowas?

LG,
    Jenny

• Hey Jenny ich wohne keine 20 km von dir weg..... ich kenne einige die dir das sicher machen würden!!!!

meld dich per PN bei interesse!!

• für ein mädel achste echt viel an dein auto gefällt mir :) dann würd ich sagen als nachbarn treffen wir uns mal bei mc doof irgendwo und essen ein burger zusammen und zeigen unsere autos der welt :P

gruss aus herne

OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P

1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)

inplanung: der innenraum