Nr. 1109 Jenny stellt sich vor - Mein weißer Traum - OPC Facelift :o)

• So ihr lieben, jetzt isses offiziell, hab den Limited grad verkauft und mir nen OPC bestellt :D :evil:

Leider dauerts jetzt noch 6-8 Wochen bisser fertig ist aber was solls, das dauergrinsen im Gesicht und stillschweigen im Freundeskreis is ja auch ne feine Sache, da lach ich mir jetzt jeden Tag ins Faeustchen :klatschen:

Weiss wird er sein !!
    Ich freu mich so.... !! :D

• Huhu, :)

Jepp hab ihn bei Borgmann bestellt, daher hatte ich meine letzten zwei Autos auch.
    Der Wagen von meinem Bruder und einer unserer Firmenwagen sind von Nienhaus in Heiden.
    Bin bisher mit beiden zufrieden gewesen. :)
    Hoffe der neue wird auch kein Montagsauto, der LE war auch nie ausserplan in der Werkstatt toi toi toi ;)

• erzähl mal mehr welche Farbe, welche Extras ETC..

Du wirst viel Spaß mit dem OPC haben :)

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Pakete hat der ja Serie schon echt einiges drin, wie ich find. :D

Dazu bestellt hab ich zunächsteinmal die schicken 18" BiColor Felgen,
    das Halogen Kurven- und Abbiegelicht, den OPC spezifischen Dachspoiler vesteht sich ja von selbst :D
    Ne Diebstahlwarnanlage weil ich in der Vergangenheit an meinem damaligen Corsa B schon gute Erfahrungen damit hatte.
    Und dann noch fix das Touch & Connect mitgenommen.

Innen hab ich mich für die Stoff Splice Ledernachbildung entschieden.
    Und weiss wird er sein <3

Das wärs! 8)

Spaß? Hoffentlich! :evil:

• gute wahl :top:
    wenn du bilder sehen willst wie er in real aussieht, dann guck dir meinen opc an. er hat GENAU die gleiche ausstattung wie dein zukünftiger :D

Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012

Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse

Mein OPC

• Guten Morgen,

Vielleicht kann mir vorab mal jemand sagen welche Lämpchen im TFL verbaut sind? Moechte da direkt moeglichst weisses Licht haben. Hat da jemand Empfehlungen?
    Desweiteren suche ich ne Kennzeichenbeleuchtung. Typ LED und auch weiss bis minimal bläulich. Mit CC kompatibel.

LG Jenny

• Wenn ich es richtig gelesen habe, wirst du Facelift-AFL-Scheinwerfer haben. Die haben Tagfahrlicht und Standlicht kombiniert in einer W21/5W-Birne (zwei Glühfäden). Siehe hier*) :)