Moin!
Möchte meine zurzeitige Türinnenleiste (schwarz) gegen die Chromleiste vom OPC Modell austauschen.
Meine kleine Frage, wie bekomm ich die Leiste ab? Ich glaube, die ist eingeclipst oder?!?
Danke!
Moin!
Möchte meine zurzeitige Türinnenleiste (schwarz) gegen die Chromleiste vom OPC Modell austauschen.
Meine kleine Frage, wie bekomm ich die Leiste ab? Ich glaube, die ist eingeclipst oder?!?
Danke!
Hallo Koolsavas10,
ja die ist nur geklipst, musst mal vorsichtig versuchen die weg zu bekommen. Geht etwas ruppig ab.
am besten von unten mit zwei kleinen schraubenziehern in die aussparungen, dort sind kleine nasen...und einfach aushebeln^^...
Kannste auch, so hab ich das ggemacht, mit den Fingernägelpacken. Musst halt nur bissel ruppig dran ziuehen, passiert schon nix
super, danke
oh, das klingt interessant, denn ich finde, dass genau diese leiste das große (qualitative) manko der innnenausstattung des corsas ist. es zerkratzt nahezu durch angucken und fühlt sich billig an!
Hat jemand fotos von den leisten? würde mal wissen, ob die zur champagner-innenausstattung passen (warhscheinlich ja nicht so..) =)
ZitatOriginal von Zeranor
oh, das klingt interessant, denn ich finde, dass genau diese leiste das große (qualitative) manko der innnenausstattung des corsas ist. es zerkratzt nahezu durch angucken und fühlt sich billig an!
Hat jemand fotos von den leisten? würde mal wissen, ob die zur champagner-innenausstattung passen (warhscheinlich ja nicht so..) =)
habe meine innenleisten und Ringe mein Lackieren in Champanger Lackieren lassen =)
kannst dich ja melden wennde bilder haben willst
gruß
jo zeig mal nen paar bilder