Austausch Türinnenleiste

• Moin!

Möchte meine zurzeitige Türinnenleiste (schwarz) gegen die Chromleiste vom OPC Modell austauschen.

Meine kleine Frage, wie bekomm ich die Leiste ab? Ich glaube, die ist eingeclipst oder?!?
    Danke!
    ;)

• am besten von unten mit zwei kleinen schraubenziehern in die aussparungen, dort sind kleine nasen...und einfach aushebeln^^...

*DREA.CO*

- GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen

geplant: - Navigationsumbau

• Kannste auch, so hab ich das ggemacht, mit den Fingernägelpacken. Musst halt nur bissel ruppig dran ziuehen, passiert schon nix

• oh, das klingt interessant, denn ich finde, dass genau diese leiste das große (qualitative) manko der innnenausstattung des corsas ist. es zerkratzt nahezu durch angucken und fühlt sich billig an!

Hat jemand fotos von den leisten? würde mal wissen, ob die zur champagner-innenausstattung passen (warhscheinlich ja nicht so..) =)

• Zitat

Original von Zeranor
    oh, das klingt interessant, denn ich finde, dass genau diese leiste das große (qualitative) manko der innnenausstattung des corsas ist. es zerkratzt nahezu durch angucken und fühlt sich billig an!

Hat jemand fotos von den leisten? würde mal wissen, ob die zur champagner-innenausstattung passen (warhscheinlich ja nicht so..) =)

habe meine innenleisten und Ringe mein Lackieren in Champanger Lackieren lassen =)

kannst dich ja melden wennde bilder haben willst

gruß

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau