ok ok vlt hab ich dich auch einfach nur falsch verstanden
naahh vlt irgendwann in ferner zukunft die opc line 1 ...mag die opc front nich sooooo
ok ok vlt hab ich dich auch einfach nur falsch verstanden
naahh vlt irgendwann in ferner zukunft die opc line 1 ...mag die opc front nich sooooo
Hallo Vanessa,
auch von mir herzlich Willkommen und viel Glück
mit Deinem neuen :auto: Corsa.
Gruss Stephan
Toller Wagen hatte vor kurzem auch noch nen 5 türer in Saphirschwarz nun hab ich nen 3 türer.
hey danke ja naja mich nervts im moment bissl weil irgendwas wieder an meinen türen knackt... das kann ich gar net ab war schon 2 oder 3 ma beim händler... naja ich fahr das auto sau gerne aber für den preis hab ich mir bissl mehr vorgestellt
Warum wieviel haste denn gezahlt? Meiner hat mittlerweile auch 25000 km runter hab ihn mit knapp 24000 bekommen und ist ein 2006 er kannst ja ma bei mir reinschauen wenn du magst. Trotzdem toller wagen.
meiner is n 2007er un hatte 23000 km drauf un hab 10.000 gezahlt...naja ich mag das auto trotzdem ich fahr so gerne mit dem teil vielleicht geht das knacken ja weg wenn ich ihn tiefer lege haha
och naja übers geld würd ich nicht reden solange dein Corsa dir spaß macht. bin von meinem auch total begeistert es is fast als hätte er ne seele.
Schöner Corsa. & in Hanau Arbeite ich