Das kann ich dir nicht sagen muss ich mal bei meinem Händler nachfragen !
Unterfahrschutz???
-
-
Ja wir wollen alle fotos sehen, hier sind wir alle süchtig nach fotos
-
@ Benny,
hast due vielleicht ne Teile Nummer oder dergleichen? War inzwischen schon bei 3 FOHs vorstellig - bei allen leider absolute Fehlanzeige!!
Fotos wären vielleicht auch nicht schlecht - die kann ich dann ausdrucken und dem FOH einfach unter die Nase halten - wenn sonst nichts anderes hilft
Was hast du übrigens gezahlt?
gruß
Metro -
@Metro
einfach mal ne Seite zurückblättern
ZitatOriginal von Benny09
Denn Unterfahrschutz gibt es für den Corsa zum nachrüsten, kostet mit einbau ca. 160 €.
Also soviel habe ich zumindest bezahlt. -
Mea culpa, das mit dem Preis hatte ich überlesen.
Laut Michael ist der Unterfahrschutz im Ersatzteilkatalog gelistet - damit ist aber nicht die Zubehör-Sparte auf der opel.de Seite gemeint, oder?
Ist der Katalog über den FOH zu beziehen bzw. findet man den im Netz?
Alle 3 FOHs waren wi eingangs erwähnt ohne Teile Nummer ziemlich planlos... -
Ich stell mir da diverese Varianten vor. Sei es aus aerodynamischen/akustischen Gründen mit zusätzlichem gewissen (Schmutz-) Schutz in Kunstoff-Zudeckel-Bauweise gekapselt (öfters bei sog. Premiumherstellern ab Werk in Serie)
Oder, wenn hier wirklich robuster Metallverbau sei, sowie´s optional für sog. "Schlechtwege"-Pakete meist an Firmenfahrzeugen mit grober Nutzung (Behörden, Bauunternnehmen etc.) angedacht ist...Auf jedenfall FOTOS davon, reichlich bitte !!!
-
Zitat
Original von flex-didi
Auf jedenfall FOTOS davon, reichlich bitte !!!Dem kann ich mich nur anschließen
Sind beim Unterbodenschutz Probleme mit der Wärmeabfuhr zu erwarten (Kühlung der Ölwanne durch Luftzug etc.)? Gibts da Erfahrungswerte (egal mit welcher Marke)?
-
Hallo
Denke mit dieser Verkleidung füllen sich Marder ; Katzen etc. im Motorraum auch viel wohler !!! :wb: :bla:
Gruß CORDI
-
Zitat
Original von Cordi
HalloDenke mit dieser Verkleidung füllen sich Marder ; Katzen etc. im Motorraum auch viel wohler !!! :wb: :bla:
Gruß CORDI
Mit Marderschutz läßt sich da aber Abhilfe schaffen....
Dafür kommt von unten nicht mehr so stark Spritzwasser & Co. rein.... gerade jetzt, wo kiloweise Salz auf der Straße liegt. Also ein Vorteil.
-
Zitat
Original von jogibaerchen
Hallo Leute...Ich habe gesucht, nicht gefunden, glaube aber, dass ich hier schon mal was darüber gelesen habe...
Die rede ist vom Unterbodenschutz... Gibt es bereits Plastikabdeckungen, die den Motorraum unten komplett abschließen? (böse, böse Marder) wird es da was geben?
Ich bitte um eure Kommentare...
MFg jogi
Hallo...
So ein Teil käme bei mir nicht unter das Auto,erkundige Dich einfach mal bei Deiner KFZ-Versicherung viele haben den Marderbiss mitversichert,ist bei mir auch so,also wenn er dann mal zuschlägt
müsste halt meine Versicherung eintreten,somit hat mein "Kleiner"
auch keine wie hier schon des öfteren beschriebenen Probleme zu
erwarten...
M.f.g. Rallimain