Also eine Motorraumverkleidung unten !!!???
Also eine Plastikverkleidung !!??
Gruß CORDI
Also eine Motorraumverkleidung unten !!!???
Also eine Plastikverkleidung !!??
Gruß CORDI
plastik oder carbon, ich werde sie mir fertigen lassen aus carbon
genau so ist es Dient z.B, auch dem Schutz der Ölwanne. Mein vorheriges Fahrzeug hatte dies serienmäßig
ZitatOriginal von DomeOpc
plastik oder carbon, ich werde sie mir fertigen lassen aus carbon
na klar Carbon
wieso nicht? was ist schlim daran
Viele freunde von mir habe sich so was machen lassen
ZitatOriginal von DomeOpc
wieso nicht? was ist schlim daran
Viele freunde von mir habe sich so was machen lassen
Wer`s hat, der hat`s [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s020.gif]
Dieser Unterfahrschutz war bei meinem früheren AUDI Serie und diente zum Schutz (Riesiger Motorraum) und ausserdem zur Aerodynamic. Ab 120km/h verlor er die Kraft an den Rädern ohne diesen Unterfahrschutz. Aber bei dem Corsa ist es rein zum Schutz. Bringt keine Power oder sonst was
genau deswegen mache ich das, wegen dem schutz weil im meinen dorf in italien sind die strasse recht zum kotzen und ohne schutz fahre ich nicht da hin :wb: (was ich im sommer vor habe)
Der Unterfahrschutz besteht aus Metall (Schwarz lackiert), nicht aus Kunststoff hat halt den Vorteil das er ziemlich robust ist der nachteil ich hab ein wenig angst das er mit der Zeit anfängt zu Rosten !
Hab leider keine Bezugsquelle hab einfach beim meinem Opelhändler angefragt und er meinte nur das er sich erstmal umhören will nach 2 Stunden rief er an und machte mir nen Kostenvoranschlag !
Der Unterfahrschutz ist genau unterm Motorraum befestigt !
Bilder reich ich noch nach wenn ihr welche wollt.
Kann so ein Schutz nicht auch fördernd für die Rostbildung am unteren Teil des Autos sein, also nicht nur der Unterbodenschutz an sich??!! Da sammelt sich ja Wasser und wenn der Schutz an manchen Stellen nahe am Auto ist (z.B. keine Ahnung ... Querlenker oder so was) rostet es doch viel schneller. Korrigiert mich, wenn ich totalen Schwachsinn rede