Unterfahrschutz???
-
-
Zitat
Danke Chris
Themen zusammengefügt...
Mein Motorraum ist noch sauber
Auch beim alten Corsa hielt sich die Verschmutzung auch ohne Unterfahrschutz in Grenzen -
Bei mir das Gleiche. Nach nun ca. 22tkm untenrum alles sauber bzw. gleich stark verschmutzt wie der Rest des Motors.
Beim Corsa ist die Ölwanne, etc. halt auch durch die Frontstossstange relativ gut geschützt, weil (von vorne gesehen) nichts "unten raushängt" was z.B. durch Spritzwasser vom Vordermann nassgemacht wird. (Ev. macht sich die Corsine dann halt im Alter selber nass... ) -
Hat schon mal jemand bei einem OPC oder GSI so ein Teil montiert?
Mein FOH hat mir gesagt das es 260€ kosten soll, ohne Einbau.
Angeblich besteht es aus 3 TeilenKann ich irgendwie nicht glauben, wenn andere 120€ oder so bezahlt haben.
Grüße,
Chris -
Wie sieht es nun aus mit einen Unterfahrschutz?!
Habe mit gestern Abend als ich über einen Schnnee/Eis Klumpen gefahren bin mir diese untere Domstrebe verbogen!
Danach hat der Motor immer daran angeschlagen!
Bin dann mal unters Auto und war etwas schockiert wie "weich" diese Strebe ist. Konnte sie mit bloßer Hand wieder in die richtige Position biegen!Gibt es eigentlich so ein Teil schon im Zubehör was etwas steifer ist??
-
Ich habe einen Unterfahrschutz auf meinem OPC... hat mich etwas über 200 euro gekostet! Mann muss sich nur so umfragen...
Wie sieht es mit einem Unterbodenschutz aus? -
hab mir auch schon gedacht, das diese schwindlige strebe da unter dem motor nicht wirklich viel schützen kann. werde mir dann auch mal ein gescheites blech runter schrauben. gibt ja 3 befestigungspunkte die man gut verwenden kann. vielleicht schneide ich mir selber mal ein blech zu.
200 euro für so ein bisschen material ist schon net wenig. mal schauen. -
200 euro ist schon nicht schlecht, das stimmt! Dabei sieht es aber gut aus und ist gut verarbeitet und hat seinen Dienst schon gut geleistet
hier mal ein Bild... -
Wie sieht es den mit der Termik aus beim opc durch den Unterfahrschutz?
-