ist das auch für die aerodinamick gut?
Unterfahrschutz???
-
-
In der löchrigen Form, naja....
-
Die streifen sind ja vorhanden, die löcher sind ja da damit kein wasser obendrauf bleibt oder?
-
Zitat
Original von Timo
Super! Schaut sehr gut aus. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert
Wir wollen ja alle nur das beste für unseren CorsaDas ist wahr :clap:
@ DomePCWas die Aerodynamik angeht kann ich nichts sagen - wenn du auf Performance-Steigerung durch weniger Luftwiderstand anspielst, wird sich das im nicht messbaren Bereich bewegen vermute ich, außerdem ist das Teil mit 6,6 kg ziemlich massiv...
Die Löcher sind meines Wissens auch nur da, dass Wasser u. dgl. wieder abfließen kann.
-
Zitat
Original von _Metro_
Das ist wahr :clap:
@ DomePCWas die Aerodynamik angeht kann ich nichts sagen - wenn du auf Performance-Steigerung durch weniger Luftwiderstand anspielst, wird sich das im nicht messbaren Bereich bewegen vermute ich, außerdem ist das Teil mit 6,6 kg ziemlich massiv...
Die Löcher sind meines Wissens auch nur da, dass Wasser u. dgl. wieder abfließen kann.
Ach das were für mich nicht Relevant wegen der Aerodinamik, habe nur aus puren neugier gefragt
Ja ist schon recht masiv aber ist auch besser so, aus plastik wer es nicht stabil genug -
Habe mir jetzt einen bestellt beim FOH, 155€ inkl. Einbau..... :bow: :clap:
-
Sicherlich keine schlechte Investition - habe bisher aus der Fahrpraxis nichts Negatives zu berichten! :clap:
LG
Metro -
Für den OPC gibt es leider noch keinen... aber für alle anderen schon hatte letzte woche mal nachgefragt... zumindest bei meinem FOH
-
wird langsam Zeit das Deinen UFS bekommst für Orifahrten , auch noch nix im Bereich Rennsport zu finden ?
-
Zitat
Original von newbie
Habe mir jetzt einen bestellt beim FOH, 155€ inkl. Einbau..... :bow: :clap:Halte uns mal auf den laufenden......bin nämlich auch daran interessiert.