ehm kannst orgimale wieder haben ist dan 1 zu 1 zausch
Nr. 1107 (b) - Vom GSi zum grünen Laubfrosch..
-
-
-
weil es 2 verscheidene gibt die einfachen und so eliptische
-
Achsooo, Du willst mir für meine Elipsoid die Reflektor- Scheinwerfer geben...?!?
...nur zu dumm, dass es meinem FOH auffallen würde
-
ICH KANN`S NICHT FASSEN!!!
Heute soll er beim FOH angeliefert werden! :hurra: :woohoo:Ich werde mich dann natürlich sofort auf die Socken machen um ihn zu sehen!
Mitnehmen können, werde ich ihn wohl leider erst Anfang nächster Woche weil die Papiere 3-4 Tage brauchen. Woran liegt das?? Und ich dachte die Abwrackprämien- Geschichte wäre rum..? :treudoof:
...dann hängt es doch bestimmt wieder an irgendeinem deutschen Beamten!! :bla: -
Papiere werden aus sicherheit meines wissens nach erst abgeschickt wenn das Auto beim Opelhändler angekommen ist, sonst hätte der LKW Fahrer ja alle Papiere und könnte weiss Gott was mit den Fahrzeugen machen.
Aber die Paar tage schaffste auch noch, hat jeder hier überstanden.
-
Jaaa! Ich hab´ihn gesehen......und saß auch schon drin.......und wollte garnicht mehr raus.........und dann wollte ich ihn sofort mitnehmen............aber ich durfte nicht! :ugly:
Mein FOH hat sich köstlich über mich amüsiert und sagte, ich könne mich ja die Nacht mit meinem Corsa daneben stellen und da übernachten...
Wenn der wüßte, dass ich das unter Umständen fertig bringe!@ sKanoS: Sowas hatte ich mir schon gedacht. Allerdings müssten sie die Papiere ja nicht dem Spediteur übergeben, sondern könnten sie auch sofort ( beispielsweise wenn der Corsa das Werk verlassen hat) an den entsprechenden Händler schicken.
Naja, kannste machen nix, musstu gucken zu! -
Und wo sind die Fotos für uns ?
-
Sorry, ich hatte meine Kamera vergessen und mein Handy kann alles, außer halbwegs gute Bilder machen.... :wb:
Außerdem war er sowieso noch furchtbar dreckig von seiner langen Reise...
-
Übrigens....ich habe gestern mal ganz beiläufig meinen FOH gefragt, ob er schonmal davon gehört hat dem Corsa die Insignia Wischerdüsen zu verpassen.
Er hat mich angesehen wie ein Auto!
Daraufhin hab ich ihm die beiden Düsen (die ich ja schon besorgt hatte) in die Hand gedrückt und ihn darum gebeten sie bis zur Übergabe noch nachzurüsten.
Er meinte: "Ja Moment! Ich muss erst mal den Meister fragen ob das geht...?! Ich glaube nicht, dass die passen...!"
Da er mir nicht glauben wollte, dass das passt nahm er mich mit in die Werkstatt zu dem besagten Herrn und plötzlich hatten wir die gesamte Belegschaft als Zuhörer um uns versammelt.
Ich habe ihnen erklärt, dass ich die ja selbst einbauen wollte und sie deshalb auch schon besorgt hatte, man aber zum Einstellen ein spezielles Werkzeug benötigt. Daraufhin der FOH : "Jaaa, wirklich???" Der Meister: "Ja. Das müssten wir hier irgendwo haben..."
Keiner der Herren hatte vorher schonmal was von dem "Update" gehört und der Meister meinte nur ganz trocken: "Ach jooo! Warum nicht?!?"Danach gingen wir dann zu meinem GSI :bow: und ich bemerkte auf der hinteren Seitenscheibe ein Aufkleber der unübersehbar darauf hinwies, dass vor der Übergabe an den Kunden die Transportsicherungen entfernt werden müssen.
Ich: "Na, dann werden die Transportsicherungen nun bestimmt nicht mehr vergessen...!"
FOH:" Meine Güte! Sie wissen ja Bescheid! Woher wissen sie das alles???"(lacht)
Ich: "Ach, wissen sie... es gibt da so spezielle Foren..."