Nr. 1107 (b) - Vom GSi zum grünen Laubfrosch..
-
-
Den Unterschied den kenn ich Aber als ich den Leihwagen an der Zapfsäule wieder vollgetankt habe konnte ich grinsen, schon ne Ecke sparsamer Aber Spaß kostet ja bekanntlich
-
Das stimmt! Er hat sehr viel Spaß gemacht!!! ...und in den 2 Jahren treue Dienste geleistet!
Er war bereits nach 2 Tagen wieder verkauft. Ich bin ja mal gespannt ob er auch irgendwann im Forum wieder auftaucht...
-
Da mir heute früh bewusst wurde, dass ich nun schon 16 Jahre stolzer Besitzer eines Führerscheins bin.....für alle Interessierten meine Auto- Biographie
-
eins verstehe ich nicht, wie kommt man dazu einen wunderschönen gsi gegen einen ecoflex zu tauschen ??
-
Ich weiß, dass das für viele nicht so einfach nachvollziehbar ist, aber ich wollte wieder was Sparsameres fahren...
Die Eintscheidung ist mir aber auch schwer gefallen und ich hab es nicht über dem Knie zerbrochen... -
Nun hab ich den Kleinen ja schon gut 2 Wochen und genügend Zeit gehabt mir hier Anregungen zu holen...
In Folge dessen habe ich mittlerweile den Dension Gateway 330 nachgerüstet,
sowie eine Ulter Auspuffblende und eine 3M Heckchromleiste angebracht.Zu beachten sind auch die zur Wagenfarbe passenden Schonbezüge (Frau, halt! ) und die GSi Überbleibsel (Edelstahl Fußablage und die C´Mons) die aus dem GSi mit umgezogen sind.
-
Hier mal zum Vergleich:
Laubfrosch A und Laubfrosch B
-
Na ja, nur marginale Unterschiede zwischen A und B
Alle C'mons, yeah saugeil
Kennste noch die MTV Werbung von 2006?
Bei Schonbezügen bin ich eher skeptisch, meist ist die passgenauigkeit unter aller Sau, wenn's passt und auch der Stoff angenehm ist, nicht so'n Synthetic Dreck, dann isses ok.
-
Ja, ich finde auch, dass Opel das gut hingekriegt hat!
Da ich mich nicht mehr an den MTV Spot erinnern konnte, hab ich mich mal auf die Suche begeben.
Dabei bin auf diesen und diesen gestossen. Das ist zwar sicher nicht der von Dir angesprochene dabei...aber auch nicht schlecht...Zu den Schonbezügen muss ich sagen, dass ich da irgendwie unter einem krankhaften Zwang leide.
Ich habe, erst recht bei einem neuen Auto, immer das Gefühl, ich müsse die vorhandenen Polster möglichst lange vorm Verschleiß bewahren.
Die Passform der Bezüge ist für den Preis und dafür, dass es Universelle sind, in Ordnung. ...und wenn ich sie nicht mehr sehen mag, fliegen sie wieder raus!