Wenn der Sound so ist wie im Video, sehr nett!!
Wo hast du den den Bestellt?!
Wenn ich bei FMS direkt gucke gibts da nur Gruppe A Anlagen für 399 €.
Mach mir mal bitte Licht ans Fahrrad.
Danke!
:auto:
Wenn der Sound so ist wie im Video, sehr nett!!
Wo hast du den den Bestellt?!
Wenn ich bei FMS direkt gucke gibts da nur Gruppe A Anlagen für 399 €.
Mach mir mal bitte Licht ans Fahrrad.
Danke!
:auto:
170 Euro bei E-Bay. Nur ESD natürlich.
Klingt wirklich sehr gut.
Ein Hoch auf den nicht vorhandenen Mitteltop beim 1.2er
@Holy Moly: wo bitte findest du den Gruppe A ESD für 170€?
ZitatOriginal von Eightball
Bin echt zufrieden vom Sound!!!!
Servus fast Nachbar
Hab auch nen Friedrich ESD auffm 1.2er Corsa, allerdings aus Edelstahl, klingt auch super für nur Endschalldämpfer. Hat mich echt überrascht.
Vielleicht sieht man sich ja mal fahren
Gruß
Markus
ZitatOriginal von DerAlex
@Holy Moly: wo bitte findest du den Gruppe A ESD für 170€?
Im Ebayshop von Friedrich Motorsport:
Sind 20 Euro teurer geworden...Einfach beobachten und warten bis wieder ein Angebot kommt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich wollte mal fragen ob jemand aus dem forum eine Gruppe A under nen Opc Line packet schon hat weil sie ja bei dem normalen heck ja zu weit unten ist....
Joar ich habe ne die drunter muste mal bei mir gucken past perfect
ZitatOriginal von OnkelHarry
Ich wollte mal fragen ob jemand aus dem forum eine Gruppe A under nen Opc Line packet schon hat weil sie ja bei dem normalen heck ja zu weit unten ist....
Bei den meisten namhaften Herstellern musst du bei deiner Bestellung mit angeben, was für ein Heck du hast. Dann passt auch der ESD
okay danke jungs aber info ich meinte erh richtung 1.4er aber da ist ja am gsi auch opc line dranne
weil ja bei eightball der soweit unten hengt jetzt brauch ich noch nen soundfile vom 1.4 gruppe A
also bei friedrichmotorsport kann man aufjedenfall angeben sportheck opclineheck oder normal heck konnt ich bei mir auch , aber ich musste mein endrohr umschweißen weil ich hundert euro gespart hatte bei meinen edelstahl endschalldämpfer....soundfile würd ich gerne machen aber da übersteigt jedes handy ist aber aufjedenfall nicht so laut wie beim 1,2er liegt halt am mittelschalldämpfer