Maßgeschneiderte Sonnenblenden

• Zitat

Original von thomas56
    ich glaube ich fahre gleich doch noch einmal zu meinem lieben netten Opelhändler. Da sind wohl einige Dinge zu klären :bla: :bla:

Hi Thomas,

na warst du denn schon bei deinem FOH und über was ärgerst du dich denn so? Wegen dem Zubehörkatalog?

• Zitat

Original von Bremmo

Hi Thomas,

na warst du denn schon bei deinem FOH und über was ärgerst du dich denn so? Wegen dem Zubehörkatalog?

natürlich nicht über den Zubehörkatalog :lol:
    Aber in den letzten Tagen läuft doch einiges: z.B. bis auf das CD30MP3 sind alle Geräte aus dem Konfigurator verschwunden (im Antara übrigens auch). Ich hatte daran gedacht, das sich Opel mal bei den Kunden meldet um über den aktuellen Stand zu informieren. Dies ist bei VW besser geregelt.

Ich habe heute mal eine Email an Opel geschickt, in der waagen Hoffnung auf Klärung des Sachverhaltes

• Ja das mit dem Navi ist schon sehr ärgerlich. Ich finde das umso ärgerlicher, da man in der C'Mon werbung ja auch das Navi sieht.

Und dann ist es gar nicht verfügbar. Ich hoffe du bekommst eine gute und aussagekräftige Mail auf deine Anfrage.

Schließlich gibst du viel Geld für das Navi aus und nimmst auch noch eine Wartezeit in Kauf.

Ist denn jetzt dein Liefertermin aus deiner Sicht wieder gefährdet?

Greetz

Bremmo

• Naja... aber es war doch kein weiterer "Tiefschlag" nachdem du ja schon wußtest, dass du erst im Februar 2007 den Wagen kriegst.

Die werden ja wohl ein paar Navis in das Auto kriegen, und wenn es das vom Astra ist.

Ich kann dich aber absolut verstehen, dass du dich ärgerst. Ich war ja schon angekratzt wegen einem Monat.

Ich hab bei "motortalk" gelesen, dass du evtl. auch abbestellen willst?

Ich könnte es absolut verstehen. :]

Aber ich hoffe falls es so wäre bleibst du uns hier noch erhalten :bow:

• es kann durchaus sein :]

und wenn es das vom Astra ist ?( das ist es ja, das geht doch gar nicht. Ich habe mich mal heute bei einigen Entwicklern bei SiemensVDO umgehört. Opel hat wirklich Riesenprobleme mit Delphi. Vorsorglich hat Opel mit Siemens alle Verträge der Fahrzeuge, ausser Corsa und Antara verlängert :clap:

Und mal eben das Navi vom Astra in den Corsa verbauen :( ist nicht. Es ist gar nicht dazu ausgelegt. Man beachte sämtliche Schnittstellen der einzelnen Steuergeräte die anzusprechen sind.

Ich ahne schlimmes. Ich bekomme meinen Wagen auch im Februar nicht :wb: :wb:

• Hallo Uwe,

selber habe ich die Dinger noch nicht gesehen, ich habe dir jetzt aber mal den Ausschnitt aus dem neuen Zubehörkatalog abgescanned. Ist leider ein ziemlich alter Scanner. Ich hoffe du bekommst dadurch trotzdem einen kleinen Eindruck!

[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/8177/unbenannt1dd9.th.jpg]

Preise:
    Heck = 70?
    Seiten= 63?

Greetz

Bremmo

• Hallo Bremmo,

vielen Dank!!!!!!

Jetzt verstehe ich endlich die Anzahl der Teile. Heckfenster sind wohl zwei.

Grüße

Uwe

• Hi Uwe,

ja kein Problem.

Inzwischen ist ja der Katalog auch online verfügbar.

Ich muss sagen, dass mich diese Sonnenblenden optisch gar nicht ansprechen. Da würde ich ja eher eine Scheibenfolie mir reinmachen lassen 8)

Greetz

Bremmo

• Ja habe es jetzt gesehen.

Ich denke ich werde sie wohl nehmen, aber mal sehen.

Ich habe zwei Kiddys zu beschatten und diese Bärchenteile zum dranpappen find ich nicht so doll.

Ja Folie ist wohl ne Alternative (was kostet das denn eigentlich so?)zumal der Spieltrieb alles auseinander zu nehmen dabei nicht so stark ausbrechen wird wie mit den Blenden.

Ich hör schon die Stimme von hinten: "Du Papa guck mal, ist kaputt..."

Obwohl ich ja gelernt habe, dass Kinder nichts kaputt machen.

Sie ändern nur den Agregatzustand :tongue:

Wenn ich´s nehmen sollte stelle ich dann mal Bilder rein.

Uwe